Rooobert hat geschrieben:Ich glaub eher dass sich das irgendwann im Erotikbereich festsetzen wird
Heute frisch reingekommen
http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/vr- ... 66625.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rooobert hat geschrieben:Ich glaub eher dass sich das irgendwann im Erotikbereich festsetzen wird
Kann man nicht so einfach pauschalisieren.Jim Panse hat geschrieben:Wer so ein Ding noch nie auf dem Kopf hatte, kann sich seine Meinung im Prinzip auch sparen.
Ich könnte jetzt in guter, alter Internet Manier fest und steif behaupten, dass ichs schon ausprobiert hätte, um meinem Statement mehr Gewicht zu geben. Aber nein, das habe ich tatsächlich nicht, das gebe ich offen zu.Jim Panse hat geschrieben:
Das klingt so als ob sich deine Meinung nicht auf der Erfahrung mit VR begründet, sondern nur auf angelesener Info. Sowas wie VR muss man aber selbst erlebt haben um es vernünftig beurteilen zu können. Die Technik kann man einfach mit nichts vergleichen. Selbst die uralten Shutter-Brillen von Elsa damals geben nicht mal annähernd das gleiche Gefühl. Genauso wenig wie 3D-Kino.
Ich fühle mich jetzt mal von dir angesprochen. Möchte hier aber klar stellen das ich hier 3D nicht mit VR vergleiche. Ich wollte damit lediglich die Relevanz, die VR für mich hat zum Ausdruck bringen. Deine Argumentation liest sich so, als müsse jeder der VR einmal probiert hat hellauf begeistert davon sein. Dem ist aber eben nun mal nicht so!Balmung hat geschrieben: Ansonsten schön zu sehen hier, das es immer noch genug Spieler gibt, die keine Ahnung von VR haben und hier ihre Vorurteile gegenüber der Technik verbreiten und es immer noch mit 3D auf dem TV vergleichen.
Er macht den Text doch eh Copy&Paste rein. Ob jemand das nun mit 3D verglichen hat oder auch nicht (in diesem Fall hat hier niemand das mit 3D verglichen), das liest er doch eh nicht mehr.SectionOne hat geschrieben:Ich fühle mich jetzt mal von dir angesprochen. Möchte hier aber klar stellen das ich hier 3D nicht mit VR vergleiche. Ich wollte damit lediglich die Relevanz, die VR für mich hat zum Ausdruck bringen. Deine Argumentation liest sich so, als müsse jeder der VR einmal probiert hat hellauf begeistert davon sein. Dem ist aber eben nun mal nicht so!Balmung hat geschrieben: Ansonsten schön zu sehen hier, das es immer noch genug Spieler gibt, die keine Ahnung von VR haben und hier ihre Vorurteile gegenüber der Technik verbreiten und es immer noch mit 3D auf dem TV vergleichen.
Passiert irgendwas am 1.1.2016 von dem ich nichts weiß?Pestilence360 hat geschrieben:Vielen Dank an 4Players für dieses tolle VR-Special, im neuen Jahr habt ihr definitiv einen Pur-Abonnenten mehr.
Dito!!Kya hat geschrieben:Kann man nicht so einfach pauschalisieren.Jim Panse hat geschrieben:Wer so ein Ding noch nie auf dem Kopf hatte, kann sich seine Meinung im Prinzip auch sparen.
Für mich würde das nie in Frage kommen, da ich es nicht mal mag Kopfhörer zu tragen - geschweige denn so einen Klotz von VR-Brille inkl. Band um den Kopf.
Ich weiß ..Akabei hat geschrieben: @douggy: Versuchst du ernsthaft die Sinnhaftigkeit eines Kreuzzugs zu hinterfragen? Get out of the way, we're on a mission.
Wie kannst du das überscrollen bei seiner Präsenz ..Hank M. hat geschrieben:Ich bin also nicht der einzige, der Balmungs Posts zum Thema VR überscrollt? Beruhigt mich irgendwie, ich dachte schon, ich wäre ein Feind des Fortschritts.