Und dein Geist scheint zu oft wo gegen geflogen zu sein! Oder bist du als Kind einfach nur zu oft vom Wickeltisch gefallen?Warslon hat geschrieben:Ein geistiger Tiefflieger spricht über ein Spiel für geistige Tiefflieger vor einer Meute von geistigen Tieffliegern. Was will man da noch mehr erwarten?
Star wars ist der gehypteste Fail des Jahres. Das Spiel ist sogar für nicht Hardcore-Gamer einfach viel zu wenig.
Man kann ja seine Meinung über dieses Spiel haben aber die Leute geistlich abzustrafen nur weil diese mit dem Spiel Spaß haben, zeigt nicht grad das es bei dir im Schädel viel geordneter zugeht!
Ich persönlich würde mich selber als Hardcoregamer bezeichnen wobei ich da eher aus dem Genre der Sportspiele komme und mich Shooter bisher nicht wirklich interessiert haben! Jetzt kam SWB und ich bin begeistert! Nach über 20 Stunden Spielzeit kommt noch immer keine Langeweile auf! Noch immer habe ich enormen Spaß mit dem Spiel und ruck zuck sind wieder 2 Stunden rum!
Und nein mein Geist fliegt nicht so tief wie du zu meinen scheinst!(Master im Maschinenbau)
Mir gefällt nämlich diese leichte Zugänglichkeit die ich bei anderen shootern eher vermisse. Hinzu kommt das ich seit meiner Kindheit ein Riesen Fan der alten Trilogie bin und SWB die Atmosphäre dieser Schlachte wunderbar wiedergibt! Also muss ich dir soweit (Star Wars Fan) schon recht geben ABER was ist daran so schlimm? Ein Spiel für Fans! WOW böse Welt! Unterm Strich ist doch jedes Spiel auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet! Ein Fussballfan kann wohl eher kaum was mit MLB The Show anfangen! Ein Fan von realistischem Rennsport wird wohl kaum zu Need for Speed greifen! Also wo siehst du jetzt das Problem?
Und wenn du das nicht akzeptieren bzw. verstehen willst(oder kannst) dann solltest du dich mal hinterfragen wie es um deinen Geist bestellt ist!
Ok das mit dem Wickeltisch nehme ich zurück! Da kannste ja nix dafür!