Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

vielleicht sollt ich zur abwechslung mal mehr als eine minute in die tipps stecken xD

4 punkte :cheer:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@Akabei: Das wäre doch schön. Und noch schöner so ein Derby und eine Revanche für die Klatsche von euch in der Rückrunde 13/14 gegen uns. :P

@NerevarINE2
Also ich kann nur sagen, dass meine Siegquote im Blitzschach höher ist als meine Quote im normalen Schach. Beim normalen Schach kann man nicht mal von einer Siegquote sprechen bei mir. Das würde wohl der Begrifflichkeit nicht ganz gerecht werden. :Blauesauge: Beim Tippen meine ich, dass mein Bauchgefühl doch meist richtig liegt ich aber dann noch ein paar Sekunden Quoten anschaue und dadurch zu viel verändere und mein Bauchgefühl betrüge.
Jetzt musst du nur Revue passieren lassen mit welcher Methode du bisher erfolgreicher warst ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das Video erinnert mich daran, wie mir mal Prügel von Cousin, Onkel, Bruder und der restlichen Familie angedroht wurde, weil ich einen Gegner auf dem Bolzer 3 mal in kurzer Zeit nacheinander getunnelt habe. Verstehe bis heute nicht, was daran so schlimm ist. :D

Der Typ hats aber ziemlich drauf. 10h Training am Tag? :ugly:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 01.12.2015 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hehehe. Die Jugendspieler kriegen sich ja gar nicht mehr ein.
@Thunder of Love
Mit Talent reicht da ne halbe Stunde am Tag. Naja ich Talentloser habe mir mal zwei Wochen lang jeden Tag ne Stunde Linksfußtraining selber verpasst bis ich mit dem falschen Fuß Vollspann und mit dem Innenrist halbwegs gescheit schießen und passen konnte. Nur mit dem Außenrist schießen zu können wollte mein linker Fuß nicht so richtig lernen.
Fußball ist schon was tolles. Nur wenn man solche VIdeos sieht, dann kann das schon mal demotivieren.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Das mach ich dir auch mit null Stunden Training am Tag ...

Tunnel dann aber eher mich selbst ^^"
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Und wie schauts mit dem rechten Fuß aus, Linksfuß? :mrgreen:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Veldrin hat geschrieben: Mit Talent reicht da ne halbe Stunde am Tag. Naja ich Talentloser habe mir mal zwei Wochen lang jeden Tag ne Stunde Linksfußtraining selber verpasst bis ich mit dem falschen Fuß Vollspann und mit dem Innenrist halbwegs gescheit schießen und passen konnte. Nur mit dem Außenrist schießen zu können wollte mein linker Fuß nicht so richtig lernen.
Fußball ist schon was tolles. Nur wenn man solche VIdeos sieht, dann kann das schon mal demotivieren.
Kommt mir bekannt vor. :mrgreen:
Ich habe mal so lange Ecken trainiert, bis ich die mit dem linken und dem rechten Fuß mit Außen- und Innenrist ins Tor drehen konnte. Mit dem linken Fuß war das ziemlich anstrengend.
Habe zwar auch mit links einen recht strammen Schuß, aber technisch geht da eher wenig bis noch weniger.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Flanken aus vollem Lauf und halbwegs vernünftige Pässe habe ich immer ganz gut hingekriegt. Das liegt wohl daran, dass ich in der Jugend in Ermangelung eines echten Linksfußes immer auf der linken Seite gespielt habe. Bei einem ruhenden Ball war ich aber immer kurz davor mir das Bein zu brechen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe mein linkes Bein wohl auch nur dafür, dass ich nicht seitlich umkippe.^^

Bin absoluter Rechtsfuß.

Mit dem Arm verhält es sich genauso. Wenn ich mit links was werfen möchte, sieht das schwer behindert, ja wenn nicht gar höchst tuntig aus. :biggrin:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: ja wenn nicht gar höchst tuntig aus. :biggrin:
Du erinnerst mich grad an einen Schulkameraden, der Linkshänder war und trotzdem so, wie von dir beschrieben, geworfen hatte... Ahhh. Bilder in meinem Kopf! :lol:

on topic:
Unsere private Runde wird vor dem nächsten Frühling nicht mehr spielen.
Falls hier jemand aus dem Raum Düsseldorf ist und auch gerne Fußball spielt, kann er sich bei mir per PN melden. :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mit dem Arm verhält es sich genauso. Wenn ich mit links was werfen möchte, sieht das schwer behindert, ja wenn nicht gar höchst tuntig aus. :biggrin:

Das kenn ich. Ich bin froh, dass mich bei Versuchen mit links zu schießen / werfen nie jemand gefilmt hat. Wenn es so aussieht, wie es sich anfühlt, ist es aber in höchst lächerlicher Anblick xD. Besonders das tuntige Gefühl scheint wohl typisch zu sein :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun, wenn du weiter fleißig zum Beispiel den "Einwurf" übst, sieht es bald richtig "professionell" und nicht mehr "tuntig" aus.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

:D Köstlich. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es keine gute Idee ist mit Anlauf einen Vollspannschuß auf nem Hartplatz zu üben, wenn man das kaum bis nie ohne Anlauf mit dem falschen Fuß geschafft hat. Gibt blaue Flecken.

Düsseldorf ist dann doch zu weit weg (Mannheim)

btw: ganz wichtig: Es hat noch nicht jeder alle Tipps abgegeben. Douggy und BSS ihr seid noch dabei, oder?
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Wuuuuuhuuii :D :LOL: