4 punkte

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Video erinnert mich daran, wie mir mal Prügel von Cousin, Onkel, Bruder und der restlichen Familie angedroht wurde, weil ich einen Gegner auf dem Bolzer 3 mal in kurzer Zeit nacheinander getunnelt habe. Verstehe bis heute nicht, was daran so schlimm ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:http://www.sport1.de/boulevard/2015/12/ ... a-dortmund
Kommt mir bekannt vor.Veldrin hat geschrieben: Mit Talent reicht da ne halbe Stunde am Tag. Naja ich Talentloser habe mir mal zwei Wochen lang jeden Tag ne Stunde Linksfußtraining selber verpasst bis ich mit dem falschen Fuß Vollspann und mit dem Innenrist halbwegs gescheit schießen und passen konnte. Nur mit dem Außenrist schießen zu können wollte mein linker Fuß nicht so richtig lernen.
Fußball ist schon was tolles. Nur wenn man solche VIdeos sieht, dann kann das schon mal demotivieren.
Du erinnerst mich grad an einen Schulkameraden, der Linkshänder war und trotzdem so, wie von dir beschrieben, geworfen hatte... Ahhh. Bilder in meinem Kopf!hydro-skunk_420 hat geschrieben: ja wenn nicht gar höchst tuntig aus.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mit dem Arm verhält es sich genauso. Wenn ich mit links was werfen möchte, sieht das schwer behindert, ja wenn nicht gar höchst tuntig aus.