bluezealand hat geschrieben:You kidding?
nope
https://www.youtube.com/watch?v=DC6EyZUYUCQ
Oh weh, oh Schreck, kein 13-jähriges Mädchen in Nuttenunterwäsche!
wenn du das so siehst! ok! aber selbst indigene völker laufen heutzutage noch nackt rum, abgesehen davon das auch hierzulande 12-13 jährige im sommer so rumrennen, so wie du sie oben beschreibst, zumindest in der großstadt, ich weiss nicht wie es bei dir auffem ländle ist. ich seh da kein problem und z.b. in der leichtatlethik oder beim turnen, schwimmen sieht man solche mädels, oh schreck, da muss sofort ein zensurbalken her...
Kritisierst du das auch bei anderen Single player games? Der Online Multiplayer ist schmückendes Beiwerk.
das behauptest du, niemand sonst und bei reinen sp-games ist das auch nicht notwendig obwohl die spieleindustrie das manchmal anders sieht und zwingend eine online verbindung zum spielen von sp-games erfordert! was natürlich totale gülle ist!
Welches sich komplett abschalten lässt.
oh toll, dann also null info, was ein schwachsinn!
Das ist natürlich die richtige Basis für eine Beurteilung *hust* Vorverurteilung des Spiels.
nein ist es nicht, aber trotzdem spielt die usa in sehr sehr vielen spielen die hauptrolle, als wenn es außer ihnen sonst niemanden auf diesem planeten gäbe, außer den bösen anderen finsteren mächten!
Im Gegensatz zu Witcher 3 hat XCX ein fantastisches Art Design und eine wesentlich interessantere Welt zu bieten, die auch noch drei mal größer ist, auch in die Vertikale geht, keine Grenzen bei der Erkundung bietet und im Gegensatz zum Witcher bei stabiler Framerate und komplett ohne Ladebildschirme läuft. Just sayin'.
das glaubst auch nur du, größe ist nicht alles! das artdesign von dem witcher ist natürlich viel besser

und die framerate auf dem pc ist äussert stabil bei full hd!
p.s. und ladezeiten habe ich auch kaum, geht ungefähr so schnell wie bei xenoblade x...