Balla-Balla hat geschrieben:
Du beweist doch hier gerade genau das, was ich ausgesagt habe. fanatic.
Was treibt dich an, hier massenhaft ellenlange posts zu verfassen um die angebliche Überlegenheit des TW3 zu beweisen"?
Du reagierst übelst angepisst wenn jemand anderer Meinung ist und gehst auf keines der Argumente ein.
Komm mal wieder runter, es ist nur ein Spiel. Das gefällt dir sehr, schön für dich, hast große Freude daran. Wo ist dein Problem damit, dass es anderen damit nicht so geht?
Dass ich persönlich und auch andere an dem Ding einiges zu kritisieren haben, hat doch mit dir nix zu tun oder hast du mit daran gearbeitet?
Was soll die Auflistung angeblicher Fakten? Wenn ich Bayern München scheisse finde, ist das eben so, da ändert sich auch nix daran, nur weil die schon 85 mal deutscher Meister waren.
Get a RL und mach was daraus, dann musst du dich net mit so etwas abwegigem wie einem Videogame, ner Konsole oder nem Fussballverein identifizieren.
https://youtu.be/sfihJ2d0Zpo
Ich mag die Bayern, wegen ihm (Loddar) vor allem, bin ich bayernfan geworden 1990,obwohl er da zwischendurch mal bei Mailand war

Und obwohl ich Bayernfan bin, kritisiere ich die mannschaft regelmaeßig und lasse auch berechtigte Kritik zu
Find daher Deinen Punkt sher wichtig, weil ich nicht verstehe wieso die alle so giftig gegeneinander sind, wegen nem gottverdammten Spiel.
Witcher 3 wird wohl mein Spiel des Jahres, ich habe dennoch sehr viel Spaß mit Fallout 4 trotz seiner Schwaechen.
Und Witcher 3 hat auch einige Punkte die mich stoeren, zum Beispiel das es immer windig ist und sich alles biegt als waere Windstaerke 8, die leute aber locker rum sitzen (vielleicht Gewohnheit)
Die Steuerung, Maus und Tastatur,kannst trotz patches in die Ecke feuern, mit Controller immernoch zu schwammig und ungenau, Geralt bewegt sich zu ungenau, Kamer im kampf ist bekloppt, das Lock on von Gegnern switcht gern mal auf nen anderen, so das man ins Leere kloppt, die kamerauebersicht im Kampf laeßt zu wuenschen uebrig, vor allem in engeren Raeumen., generell ist alles was die Steuerung vom Witcher betrifft grottenschlecht.
Ich kann mit Kritik fuer meinen verein leben, fuer meine Spiele, an meiner Person , man muß dann aber auch akzwptieren das man zurueckkritisiert wird
Verstehe dann halt diese Beißreflexe von Jankiesnnae oder anderend aher auh nicht.
Man kann ueber alles reden