Ich habe nun 25h gespielt und mir macht es immer noch Spaß. Wo liege ich da bitte falsch, wenn ich sage, dass es meiner Meinung nach ein gutes, aber kein sehr gutes Spiel ist? Wie definierst Du also "gut" ??? Ist es der fehlende Tiefgang, der Dich zu dieser Aussage bringt? Ich weiß nicht wie Du darauf kommst mir zu unterstellen, dass ich falsch liege.. Aber für meine Ansprüche - zum Feierabend mit 3 Kumpels ein paar Runden ballern, ohne dabei groß Taktik anzuwenden.. Nein, einfach ein wenig daddeln mit netter Kulisse und schönen Sound - ist dieses Spiel perfekt!SethSteiner hat geschrieben:Mit EA hat man, wie du richtig sagst, ein Problem weil eben an dem Vorwurf des Abzockvereins etwas dran ist. Battlefront ist kein gutes Spiel, du liegst einfach Falsch. Richtig ist, dass es Spaß macht aber das ist immer ein etwas kindischer Einwand......Jupp_GER hat geschrieben:Mach dir nichts draus... Die meisten haben ein Problem mit EA, weil es eben ein Abzockverein ist.(...) doch wird hier eben dann wie so häufig masslos übertrieben.... Dass das Spiel gut ist und bis auf den dünnen Content eben auch Spaß macht wird da gerne mal ausgeblendet....
Genau, es ist mega "ver-casualisiert"... Aber es gibt mehr als genug Leute, die eben genau so etwas suchen. Und wem das nicht passt, der kann sich mit anspruchsvollen Arma 3 Mods beschäftigen. Ist doch schön, dass es für alle etwas gibt!
Gerade Lego Star Wars ist ein Paradebeispiel dafür, wie man wenig für viel bekommt. Ich kann Dir nicht sagen wie teuer die Lizenz derzeit ist. Aber das dürfte nicht weniger sein, als vor 10 Jahren. Damals habe ich an einem Browsergame namens "Droidwars" mitentwickelt. Heute heißt dieses Spiel d-wars (d-wars.com) .. Der Grund für diese Umbenennung war eine angebliche Markenschutzverletzung "Droid" und ein Schreiben von einem Lucas Arts Anwalt höchstpersönlich... Und bei den 7 stelligen Summen die dort erwähnt wurden habe ich nicht schlecht mit den Ohren geschlakkert...Alle Star Wars Produkte haben heute eben eines gemeinsam.... Man bekommt relativ wenig für viel Geld. Die Lizenz ist eben sau teuer (geworden) und die Konzerne sind nicht von der Wohltätigkeit.
-------------------------
Woher weißt du wie teuer die Lizenz ist? ...... Auch Lego Star Wars bietet unter Umständen sehr viel für das Geld. Disney Infinity Star Wars unterscheidet sich kaum von Amiibo und Skylanders. Kotobukiya und Bandai liefern ziemlich hochwertige Star Wars Produkte, die preislich komplett im Rahmen sind.