Auch der Soundtrack ist bombastisch jeder Bossfight ist genial und vor allem
Ludwig würde ich am liebsten mehrere male nach einander spielen.
Bei 2 Fights merke ich wie das Adrenalin durch den Körper schoss.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
UnX hat geschrieben:So hatte mich für mein NG+6 Char (Level 160) entschieden und hatte heute auch endlich dann Zeit zum weiter spielen und bin solo durch damit inklusive alle Waffen. Ich muss sagen ich würde für jeden der Bosse einzeln Zahlen wenn ich müsse 2 + 3 zusammen gefügt. Meiner Meinung nach mit Atorias of the Abyss bis jetzt der beste DLC den From abgeliefert hat. Ebenso habe ich eine neue Lieblingswaffe, das Moveset einfach göttlichvor allem kann man da auch noch ganz geschmeidig Fire-/Lightningpaper raufschmieren.SpoilerShowRakuyo
Auch der Soundtrack ist bombastisch jeder Bossfight ist genial und vor allemAls nächstes werde ich definitiv einen Beast Claw run machen und wohl einen neuen Char machen für einen Arcane build.SpoilerShowLudwig, Orphan of Kos und Maria haben es mir angetan (einfach die Animationen bei ihren Attacken). Living Failures hat zwar ein simples pattern doch irgendwie erinnert er mich an die 4 Kings und Laurence hmm so eine Mischung aus Cleric Beast und etwas Flamelurker / Quelaana.
Ludwig würde ich am liebsten mehrere male nach einander spielen.
Bei 2 Fights merke ich wie das Adrenalin durch den Körper schoss.
Gutes Stichwort: Charge Angriffe sind die, die man auf die Schwachpunkte der Gegner halten muss um nen kritischen Treffer zu landen oder?! Also z.B. Bloodstarved von hinten und dann R1 für den kritischen Treffer?!$tranger hat geschrieben:Paarl ist einfach wenn du eine wichtige, sehr filigrane Regel beachtest:Dann rennt er nämlich weg und will sich wieder aufladen. Wenn du dranbleibst kannst du genau dann wenn er damit fertig ist sofort wieder nen Angriff reinsemmeln, und dann einfach immer so weiter ^^SpoilerShowCharge-Angriffe auf das Vieh bis ihm die Blitze aus der Fresse fallen!!!!
Thommy741 hat geschrieben:Gibts nen guten Tipp für Paarl? Ich finde es beeindruckend, dass du Paarl jetzt schon erlegt hast?! (Wo du noch nichtmal an Vicar vorbei bist).
Zu Gascoigne: Mein erster Run war die Hölle (ka ... 7-10 Versuche ... iwie sowas) und danach hab ich dann konstant gekontert und gegen seine letzte Form Molotovs verwendet und bin nie wieder an ihm verkrepelt.
__
Ich hab das DLC ja nicht aber hab mir ein Video zuangeguckt. Holy shit sieht das nach nem fetten Kampf aus. Style-Level over 9000!SpoilerShowLady Maria of the Astral Clocktower
Der Bosskampf und das Moonlight sind der Grund warum ich mir irgendwann das DLC holen werde, wenn es mal im Angebot ist (vllt für 10 Tacken rum). Das sieht im R1 Mode in seiner Moonlight Form so dermaßen geil aus.CL4P-TP hat geschrieben: Dieser Bosskampf ist der Hammer (Wie alle anderen auch) . Und das Set von diesem Boss ,welches man nach dem Sieg kaufen kann,sieht genial aus wenn man einen weiblichen Char erstellt hat ,was ich zur Abwechslung kürzlich gemacht habe. Habe jetzt ein richtig hübsch aussehendes Edel-Weib mitSpoilerShowMoonlight-Schwert +10
Jaaaaaa ok aber ..... egal xD Die Lösung finde ich eg. recht ok. Abgesehen davon hat es ja trotzdem beidhändig auch beim normalen Angriff den Moonlight-Effekt oder?!$tranger hat geschrieben:Verbraucht aber Silberkugeln
Ja ,hat es .Thommy741 hat geschrieben:Jaaaaaa ok aber ..... egal xD Die Lösung finde ich eg. recht ok. Abgesehen davon hat es ja trotzdem beidhändig auch beim normalen Angriff den Moonlight-Effekt oder?!$tranger hat geschrieben:Verbraucht aber Silberkugeln