NoCrySoN hat geschrieben:Benutzt ihr eigentlich diese ganzen Hilfsmittel, wie Buffot, Jet und alles was man so herstellen kann, um die Werte kurzzeitig zu steigern?
Abgesehen von RAD-X,RAD-Away und Stimpaks habe ich solch Zeugs bloß ein- zweimal benötigt, genauso wie die ganzen unterschiedlichen Minen und Granaten (Molotovs und Splittergranaten benutz ich nur), da es mir einfach viel zu umständlich ist, dauernd ins Inventar zu gehen, zu suchen, die allgemeine Übersicht zu behalten oder dies auf den Tasten zu belegen.
Bisher leb ich auch einfach ganz gut ohne.
Bis vorgestern habe ich außer StimPaks, Rad-X und RadAway keine andere Chems genutzt, dann nicht mal mehr Rad-X. Bis ich einmal vorgestern 1 Daytripper einwerfen ließ, weil mein Char nicht durchs "Überreden" irgendwo reinkam und zu geizig war die 3 verlangten sehr seltenen Gegenständen als Bezahlung herauszugeben, obwohl der davon immerhin 26 Volle und 2 Angefangene mit mindestens 78% im Gepäck hat.
Ansonsten kämpft der Char weiterhin ohne Chems, außer Heilung und Strahlungsentfernung, als persönliche Limitierung. Um heimzukommen trotz Überladung wird ein bestimmten Perk genutzt.
Fall jemand nicht drauf kam, von welchen Gegenständen die Rede ist und wofür die nötig sind, hier ein Tipp