Einer von diesen GAF insidernEirulan hat geschrieben:Und wer soll das sein, dieser Verendus?
Hat soweit ich weiß auch vorher schon über Bloodborne bescheid gewusst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Einer von diesen GAF insidernEirulan hat geschrieben:Und wer soll das sein, dieser Verendus?
Demons Souls + Bloddborne - SonyTodesglubsch hat geschrieben:Liegen die Rechte an der Souls-Reihe bei From oder bei Bamco? Letzteres könnte immerhin ne Fortsetzung ohne From bedeuten.
Das die Rechte an Dark Souls bei Bamco liegen, bezweifle ich ganz stark.an_druid hat geschrieben:Demons Souls + Bloddborne - SonyTodesglubsch hat geschrieben:Liegen die Rechte an der Souls-Reihe bei From oder bei Bamco? Letzteres könnte immerhin ne Fortsetzung ohne From bedeuten.
Dark Souls 1-3 - BandaiNamco
sie ist ja praktisch schon bei der 5Plek hat geschrieben:Bin genrell der Meinung das keine Spielreihe über die 3 gehen sollte.
Ne, ist immer noch in.TaLLa hat geschrieben:Ist es heutzutage wieder out zu googlen? Nichtmal 5 Sekunden braucht man um das bestätigt zu bekommen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Das die Rechte an Dark Souls bei Bamco liegen, bezweifle ich ganz stark.
Hast du eine Quelle, die das belegt?
Na dann, google mir mal ne Quelle die belegt, dass Bandai Namco die kompletten Namens- und Besitzrechte hat und als einziger über die Entwicklung kommender Teile bestimmen darf. Ich warte.TaLLa hat geschrieben: Ist es heutzutage wieder out zu googlen? Nichtmal 5 Sekunden braucht man um das bestätigt zu bekommen.
Warum soll er eine Quelle angeben wenn er direkt auf eine Frage antwortet? Er wurde gefragt, er hat geantwortet. Du glaubst seinen Worten nicht, warum soll er sich die Mühe machen es dir zu belegen?Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Ne, ist immer noch in.TaLLa hat geschrieben:Ist es heutzutage wieder out zu googlen? Nichtmal 5 Sekunden braucht man um das bestätigt zu bekommen.Prof_Dr_Faust hat geschrieben: Das die Rechte an Dark Souls bei Bamco liegen, bezweifle ich ganz stark.
Hast du eine Quelle, die das belegt?
Auf Wikipedia war davon zumindest nichts zu sehen.
Außerdem könnte er ruhig mal selber die Quelle dazu liefern, falls er das überhaupt von einer Quelle hat und es nicht nur eine Vermutung von ihm ist. Was ich auf Anhieb gefunden habe, war eine Passage in einem offiziellen Bamco-Forum...und darauf würde ich nicht zu 100% vertrauen.
Neogaf ist ebenfalls ein Forum und dort habe ich Gegenteiliges gelesen.
Weil es guter Stil ist und durchaus die Möglichkeit besteht, dass er es sich aus den Fingern gesaugt hat?Raskir hat geschrieben:Warum soll er eine Quelle angeben wenn er direkt auf eine Frage antwortet? Er wurde gefragt, er hat geantwortet. Du glaubst seinen Worten nicht, warum soll er sich die Mühe machen es dir zu belegen?
Edit:
Aber bitte sehr damit mal Ruhe ist.
https://www.reddit.com/r/DarkSouls2/com ... ark_souls/
oder
http://forums.demonssouls.info/viewtopi ... =54&t=9106
Ein einfaches Danke ist aber auch gang und gäbe btw.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Weil es guter Stil ist und durchaus die Möglichkeit besteht, dass er es sich aus den Fingern gesaugt hat?Raskir hat geschrieben:Warum soll er eine Quelle angeben wenn er direkt auf eine Frage antwortet? Er wurde gefragt, er hat geantwortet. Du glaubst seinen Worten nicht, warum soll er sich die Mühe machen es dir zu belegen?
Edit:
Aber bitte sehr damit mal Ruhe ist.
https://www.reddit.com/r/DarkSouls2/com ... ark_souls/
oder
http://forums.demonssouls.info/viewtopi ... =54&t=9106
Bei sowas ist eine Quellenangabe gang und gäbe.
Schonmal was von Actio und Reactio gehört? :wink:Raskir hat geschrieben:Ein einfaches Danke ist aber auch gang und gäbe btw.
Ich meinte auch auf meinen Post bezogen wo ich dir Quellen geliefert habeProf_Dr_Faust hat geschrieben:Schonmal was von Actio und Reactio gehört? :wink:Raskir hat geschrieben:Ein einfaches Danke ist aber auch gang und gäbe btw.
Ich weiß nicht welche Standards du für angemessen hältst, aber einfach etwas zu behaupten, stellt für mich keine Beantwortung der Frage dar.