Fallout 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 - Test
Da hat jemand Spaß.^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hab letztens auch ein bischen mit dem Bauen angefangen. Meine Güte, das macht viel zu viel Spaß. 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab noch editiert 
Und ja es macht Spaß, aber ich glaube so ein Tenpennytowerprojekt werd ich sobald nicht wieder machen, waer auch langweilig, das naechste wird ne Art Plantage
Muß aber nun erstmal wieder genug Zeug sammeln um sowas in Angriff zu nehmen XD

Und ja es macht Spaß, aber ich glaube so ein Tenpennytowerprojekt werd ich sobald nicht wieder machen, waer auch langweilig, das naechste wird ne Art Plantage

Muß aber nun erstmal wieder genug Zeug sammeln um sowas in Angriff zu nehmen XD
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jep, das Material ist mir auch gerade erst ausgegangen.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Turm stand eine ganze Zeit lang so halb fertig rum, bin immer mal wieder auf großen Touren gewesen und hab Tonnenweise Zement ,Holz,Stahl,Gummi Kupfer etc besorgt um dann weiter machen zu koennen, vorhin endlich alles fertig und den rekrutierungsposten aufgestellt. Hab auf Anhieb 3 Siedler und ein Brahmin bekommen. mal schauen wie weit ich komme, 

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber bestimmte Geräte müssen mit Kabeln verbunden werden, damit sie mit Strom versorgt werden, oder? Da reichen dann Pylone glaube ich nicht.
Wenn da zum Beispiel steht "benötigt 2 Strom" dann ist ein Kabel erforderlich. Und wenn da nur steht "benötigt Strom" reicht ne Pylone. Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn da zum Beispiel steht "benötigt 2 Strom" dann ist ein Kabel erforderlich. Und wenn da nur steht "benötigt Strom" reicht ne Pylone. Habe ich das so richtig verstanden?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber bestimmte Geräte müssen mit Kabeln verbunden werden, damit sie mit Strom versorgt werden, oder? Da reichen dann Pylone glaube ich nicht.
Die ganze Deko im Haus, auch Radios und Lampen sowie Fernseher etc, da steht dran sie brauchen Strom und co, aber es reicht aus ,wenn sie im Umkreis von nem Pylonen oder Conductor stehen , und laut Wiki benoetigt das ganze Haus dann nur 1 Strom, wobei ich mir da halt nicht sicher bin, aber wenn man 100+ Energie Produziert, ist einem das auch egal XD
ich empfehle uebrigens immer mittlere Generatoren zu bauen, die kosten weniger als ein Großer und selbst zwei von denen lohnen sich eher als ein großer und produzieren genausoviel, zudem sind sie in Gebaeuden mit Dach platzierbar, bei den großen ist ungleich mehr Aufwand noetig, hab davon nur wenige

Zuletzt geändert von Marobod am 22.11.2015 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber zum Beispiel Wasseraufbereiter und so größere Sachen müssen dann verkabelt werden, oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die muessen verkabelt werden, mekrt man daran,daß sie die option aufweisen, daß man nen Kabel legen kann, trifft aber großteils nur auf Geraete zu wie eben Wasseraufbereiter,Schußanlagen oder andere Pylonen, der Rekrutierungsturm,die Alarmanlage etc.
Dekor braucht nur in der Naehe zu stehen.
Dekor braucht nur in der Naehe zu stehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein Ding 

- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Hast Du schon herausgefunden, dass Du sogar eine ganze Insel besiedeln kannst?
Ist ein immens großes Gebiet mit Zugriff zum Wasser für Aufbereitungsanlagen.
Da kann man sich platztechnisch mal so richtig austoben.
Ist die Insel
Und zwar die ganze Insel!
Ist ein immens großes Gebiet mit Zugriff zum Wasser für Aufbereitungsanlagen.
Da kann man sich platztechnisch mal so richtig austoben.
Ist die Insel
Spoiler
Show
südöstlich vom Castle (Minuteman HQ) / nordöstlich von Warwick Homestead
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Postet doch mal Screenshots von eurem Sanctuary =D
Ist immer interessant wie andere es gestaltet haben =]
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
F4 Sammelthema in der Multisektion? Da findest du sowas häufiger als hier ^^adventureFAN hat geschrieben:Postet doch mal Screenshots von eurem Sanctuary =D
-
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte gestern weiterspielen. Nachdem ich merkte, dass einige Quests mittlerweile in sehr weit entfernten Gebieten, umhüllt von Legendären Käfern & Todeskralen, starten, musste ich dann doch die Hauptmission starten. Allein auf dem Weg zu der ein oder anderen Quest bin ich auf Gegner getroffen, die ich mit einem ganzen Arsenal an Minen, Granaten & Gewehrsalven eindecken musste. An manchen Stellen traute ich mich einfach nicht mehr weiter.
Boston einschließlich DC hat wieder weitere Begeisterung geweckt. Das Umherstreifen in verschachtelten und von clever verzahnten Ebenen eingehüllten Schauplätzen erzeugt eine starke Atmosphäre und Motivation. Die Gegner sind meist etwas versteckt positioniert. Irgendetwas reizt einen immer, kleinere Umwege zu gehen und prompt befindet man sich in einer vermeintlich viel interessanteren Quest...
Ich entschied mich nun für den Perk "Wiederverwertet", was extrem hilfreich ist, da ich - in den Werkstätten (etwas kompliziert gestaltet), wo ich Mods anfüge - Kleidung & Waffen in seltenes Material (Kupfer!) zerlegen kann. Mit Level 14 bei knapp 20 Stunden Spielzeit wüsste ich sonst nicht, wie mit meiner Siedlung voran kommen sollte. Und selbst aktuell sieht mein Sanctuary weiterhin spärlich aus:
Generell bin ich sehr zufrieden mit den Perks. Die Vielfalt an Möglichkeiten lässt schöne Spezalisierungen und Synergieeffekte zu. Ich muss mich so langsam für eine Richtung entscheiden und tenediere, wie in Skyrim, zu Schleichen & Scharfschütze.
Ferner mein immernoch vorhandener Grafikbug in 4K & Nvidia-Karte (Quest gegen Ghule in einer Kaserne):
Wenn ich mich in Räumen bzw. questrelevanten Bereichen aufhalte, entsteht dieser störende Schatten, der den halben Bildschirm einnimmt.
Zu dem Legendären Ghul in der Kaserne:
Allein: Es fehlt die Zeit, das Commonwealth vernünftig zu ergründen.
Dafür wird mich F4 wahrscheinlich noch bis zum Frühjahr 16 unterhalten.
Für mich das beste Bethesda-Game. Trotz Grafikfehler, manchmal dämlichen Gegner-Verhalten & teilweise altbackener Grafikqualität.

Boston einschließlich DC hat wieder weitere Begeisterung geweckt. Das Umherstreifen in verschachtelten und von clever verzahnten Ebenen eingehüllten Schauplätzen erzeugt eine starke Atmosphäre und Motivation. Die Gegner sind meist etwas versteckt positioniert. Irgendetwas reizt einen immer, kleinere Umwege zu gehen und prompt befindet man sich in einer vermeintlich viel interessanteren Quest...
Ich entschied mich nun für den Perk "Wiederverwertet", was extrem hilfreich ist, da ich - in den Werkstätten (etwas kompliziert gestaltet), wo ich Mods anfüge - Kleidung & Waffen in seltenes Material (Kupfer!) zerlegen kann. Mit Level 14 bei knapp 20 Stunden Spielzeit wüsste ich sonst nicht, wie mit meiner Siedlung voran kommen sollte. Und selbst aktuell sieht mein Sanctuary weiterhin spärlich aus:
Generell bin ich sehr zufrieden mit den Perks. Die Vielfalt an Möglichkeiten lässt schöne Spezalisierungen und Synergieeffekte zu. Ich muss mich so langsam für eine Richtung entscheiden und tenediere, wie in Skyrim, zu Schleichen & Scharfschütze.
Ferner mein immernoch vorhandener Grafikbug in 4K & Nvidia-Karte (Quest gegen Ghule in einer Kaserne):
Wenn ich mich in Räumen bzw. questrelevanten Bereichen aufhalte, entsteht dieser störende Schatten, der den halben Bildschirm einnimmt.

Zu dem Legendären Ghul in der Kaserne:
Spoiler
Show
Ich bin erst mit Granaten zurückgekehrt, dabei war der Ghul schlussendlich keine große Gefahr, wenn man mit VATS ein Bein verkrüppelt. Er war nachher so langsam, dass ich ihn mit Molotow-Cocktails eindecken konnte und mti dem Breitseiter den Rest erledigte. War aber eine schöne Schlacht, weil noch Wilde Ghule eingriffen, die ich wohl in Gebäude übersah.
Dafür wird mich F4 wahrscheinlich noch bis zum Frühjahr 16 unterhalten.
Für mich das beste Bethesda-Game. Trotz Grafikfehler, manchmal dämlichen Gegner-Verhalten & teilweise altbackener Grafikqualität.