Nope.TaLLa hat geschrieben:Stabile 20 Frames, darauf kann man Stolz sein.
Dropt sogar ab und zu auf 15 runter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nope.TaLLa hat geschrieben:Stabile 20 Frames, darauf kann man Stolz sein.
Ja wer nach Bugs & Fehlern sucht wird sie immer finden aber das mit Boston kann ich nicht nachvollziehen hab da gerade eine der Missionen gespielt wo wirklich jede Gruppe die mich nicht Leiden kann anwesend war und in der ich von allen Seiten beschossen wurde und in der die Gruppen sich gegenseitig aufs Korn nahmen und ich hatte nach 10 Minuten einen 2 sekunden Ruckler als sich ein Supermutant 2 Meter von mir in die Luft gejagt hatt während ich einen Vertibird mit Mini Atombomben vom Himmel geholt habe .Gluteni hat geschrieben:100% signed!Temeter hat geschrieben:Wie bitte, das Ding ist Bethesdas verbuggtestes Spiel. Crashs hatte ich nicht, aber das Ding hat so unheimlich viele kleine und große Fehler, selbst Steuerung und Menüsystems wirken extrem undurchdacht und sind schlechter als bei Fallout 3. Nachrichten zu managen ist eine Qual. Selbst Laden verursacht oft den einen oder anderen Bug, ohne Savespam wären mir ein par Türen verschlossen geblieben. Nicht mal den Schwierigkeitsgrad kann das Spiel zuverlässig behalten.
Ganz zu schweigen von Design-Problemen, teils seltsamen Balancing, extrem schwankender Quest- und Dialog-Qualität, inkonsistenter performance, oder unübersichtlichen Siedlungsmanagement.
Bethesda versucht uns hier ein ganz schönes Stück Bullshit zu verkaufen. Egal, ob hinter dem Mist nun ein tolles Spiel steckt oder nicht.
Die Performance ist Katastrophal (ps4).
Mit dem Stadtgebiet von Boston haben sie sozusagen die überirdische Version von Blighttown geschaffen, zudem kackt die Performance schon bei einer geringen Anzahl von Alpha-Effekten dermaßen ab das manuelles zielen praktisch unmöglich wird.
Ganz zu schweigen von den plötzlichen Framedrops die ohne sichtbaren Grund auftreten.
Ne sorry, aber Bethesda hat hier absolut keinen Grund Stolz zu sein, ganz im Gegenteil.
Ich wäre schon glücklich darüber, wenn endlich der beschissene Vault Tec Rep gefixt wird. Ist als Tier 4 Händler eigentlich supernützlich, aber mir leiert der jedes mal eine minutenlange Rede runter, bevor ich mit ihm handeln kann. >_>Todesglubsch hat geschrieben:Ich glaube ihr habt einfach andere Ansprüche an den Begriff "stabil". Für Bethesda bedeutet das vielleicht einfach nur, dass das Spiel nicht abstürzt
Und wenn ihr schon über Bugs motzt: Ich fänd's toll wenn man die Zufriedenheit der Siedlungen fixen würde. Maximale Zufriedenheit gibt's aktuell nur mit dämlichen Workarounds.
Das liegt wohl zu einem guten Teil an den - eigentlich gar nicht mal so guten - Texturen. Für PC gibt es mittlerweile eine Mod, die die Auflösung v.a. von Geländestrukturen minimal und kaum sichtbar verringert. Wo vorher Drops unter 20fps zu beobachten waren, bleibt die Framerate dann immer über 50. (Zumindest, wenn man den Kommentaren glauben kann.)casanoffi hat geschrieben:Nun, wenn man F4 als "stabil" bezeichnen möchte, dann hat man bezüglich Performance offensichtlich enorm niedrige Ansprüche. Auf der PS4 gehen die fps hin und wieder definitiv unter 30. Dazu brauche ich keine Tools um die Werte zu messen, sowas merkt selbst ein Blinder.
Bei einem geschlossenen System halte ich das schlicht und einfach für beschissene Programmier-Arbeit.
Outsider hat geschrieben:Ja wer nach Bugs & Fehlern sucht wird sie immer finden aber das mit Boston kann ich nicht nachvollziehen hab da gerade eine der Missionen gespielt wo wirklich jede Gruppe die mich nicht Leiden kann anwesend war und in der ich von allen Seiten beschossen wurde und in der die Gruppen sich gegenseitig aufs Korn nahmen und ich hatte nach 10 Minuten einen 2 sekunden Ruckler als sich ein Supermutant 2 Meter von mir in die Luft gejagt hatt während ich einen Vertibird mit Mini Atombomben vom Himmel geholt habe .Gluteni hat geschrieben:100% signed!Temeter hat geschrieben:Wie bitte, das Ding ist Bethesdas verbuggtestes Spiel. Crashs hatte ich nicht, aber das Ding hat so unheimlich viele kleine und große Fehler, selbst Steuerung und Menüsystems wirken extrem undurchdacht und sind schlechter als bei Fallout 3. Nachrichten zu managen ist eine Qual. Selbst Laden verursacht oft den einen oder anderen Bug, ohne Savespam wären mir ein par Türen verschlossen geblieben. Nicht mal den Schwierigkeitsgrad kann das Spiel zuverlässig behalten.
Ganz zu schweigen von Design-Problemen, teils seltsamen Balancing, extrem schwankender Quest- und Dialog-Qualität, inkonsistenter performance, oder unübersichtlichen Siedlungsmanagement.
Bethesda versucht uns hier ein ganz schönes Stück Bullshit zu verkaufen. Egal, ob hinter dem Mist nun ein tolles Spiel steckt oder nicht.
Die Performance ist Katastrophal (ps4).
Mit dem Stadtgebiet von Boston haben sie sozusagen die überirdische Version von Blighttown geschaffen, zudem kackt die Performance schon bei einer geringen Anzahl von Alpha-Effekten dermaßen ab das manuelles zielen praktisch unmöglich wird.
Ganz zu schweigen von den plötzlichen Framedrops die ohne sichtbaren Grund auftreten.
Ne sorry, aber Bethesda hat hier absolut keinen Grund Stolz zu sein, ganz im Gegenteil.
Als Alternative könnte man Bethesda auch einfach absolute Unfähigkeit bescheinigen, was die UI-Gestaltung angeht. Such dir aus, was dir besser passt.greenelve hat geschrieben:Interessant wie ein qualitätiv schlechtes Menü immer wieder als Bug genannt wird.
Morrowind fand ich ich nicht so schlecht. Aber ja, Unfähigkeit find ich durchaus passender als verbuggt. Bugs sind Fehler im System, Unfähigkeit ist einfach nur fehlendes Können.Twycross448 hat geschrieben:Als Alternative könnte man Bethesda auch einfach absolute Unfähigkeit bescheinigen, was die UI-Gestaltung angeht. Such dir aus, was dir besser passt.greenelve hat geschrieben:Interessant wie ein qualitätiv schlechtes Menü immer wieder als Bug genannt wird.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. unpassenden Witcher/Fallout-Vergleich. Keine Ahnung, welcher Heini damit angefangen hat, aber wer beide Spiele kennt, weiß, dass sie sich null vergleichen lassen.Wortgewandt hat geschrieben:The Witcher 3 war größer, hübscher, kreativer, dialogreicher, stärker inszeniert - und die Bugs konnte man an einer Hand abzählen.
Ich habe vor kurzem Far Cry 4 mit Civilization BE verglichen. Magst Du für unmöglich halten, aber es ging!oppenheimer hat geschrieben:Keine Ahnung, welcher Heini damit angefangen hat, aber wer beide Spiele kennt, weiß, dass sie sich null vergleichen lassen.