MrLetiso hat geschrieben:Ich sehe nichts positives daran, wenn eine Konsole den Markt "dominiert".
Und wie uns die Wii gezeigt hat, muss das auch nichts sagen, wenn eine Konsole deutlich mehr absetzt als ihre aktuellen Angebote der anderen.
@CARL1992:
Mehr oder weniger das: Kaufst dir Kinect 2, steckst es in deinen PC -> Treiber werden geladen -> 3rd Party Programmierer füllen das mit Leben.
Sprich, ich hätte es gerne gesehen, wenn sich die Kinect Hardware benimmt wie so jedes andere Stück Hardware, das für den Einsatz unter Windows geeignet ist.
Ob ich das jetzt persönlich gekauft und genutzt hätte, das lasse ich mal dahingestellt.
Aber das ist halt das, was man von MS so sieht. Da wird gefaselt, wie wichtig ihnen der PC sei und dann stellen sie da völlig ohne Not irgendwelche Reifen hin, durch die man als PCler springen muss.
Damit meine ich nicht, dass XBOX ONE Spiele gefälligst out of the box auf Windows laufen sollen, bevor einer meint, das als Gegenargument bringen zu wollen.
Ich weise lediglich darauf hin, dass MS ein sehr großer Konzern ist, dessen Hände mitunter nicht mal wissen, dass es andere Körperteile gibt, ausser dem Arsch, weil der Daumen drinsteckt...
(Das bricht sich runter bis ins Detail. Da muss man irgendwann zu dem Gedanken kommen, dass nicht mal Programmierer am gleichen Projekt miteinander reden...)
kannst ja das play&charge kit kabel verwenden aber als kabelgebundenes pad gibt es das wirklich nicht oder halt den adapter dafür (aber nur für Windows 10)
Der Versuch von MS, uns zu Win10 zu "überreden" ist dann wieder ein eigenes Kapitel.
