hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube, dass ein Release von nur 10-15 Tagen vor Erscheinen von Fallout Wunder bei den Verkaufszahlen bewirkt hätte. Quasi als Vorspeise. Aber wer kümmert sich schon um die Vorspeise, wenn der Braten bereits auf dem Tisch ist?
Ob das geholfen hätte, da bin ich mir unsicher. Ich hatte eine ähnliche Erscheinung wie vor dem Witcher. Irgendwie konnte ich vorher nichts ernsthaftes anfangen, weil ich in Gedanken schon bei Fallout war.
TR interessiert mich schon irgendwie, wobei mich immer noch abschreckt das ich nicht recht einzuschätzen vermag, wie hoch der "Actionfilm" Anteil wirklich ist. Die Gräber reizen mich schon. Allerdings und das scheint hier auch vielen Leuten zu entgehen: Man kann TR auch noch später kaufen. Ist ja nicht so, als wäre es nach Weihnachten verschwunden.
Alles in allem bleibt aber festzuhalten das der Release Zeitplan dämlich gewesen ist. Ich nehme aber an, da hat MS auch ein Wörtchen mitgeredet, denn man wollte auf Biegen und Brechen ein breit gefächertes Angebot für Weihnachten.
Insofern könnte sich das durchaus auszahlen. Man weiß es nicht.
Zu dem Statement braucht man nichts sagen, dass haben andere schon ausufernd getan. In beide Richtungen.
Und das ist beinahe so unterhaltsam wie ein mittelmäßiges Spiel. "Siege aber triumphiere nicht.." Das hat schon früher Sinn gemacht.