llove7 hat geschrieben:Verwerten (Schrott, Waffen etc.) kann man sobald man in seiner Siedlung ist alles auf den Boden wirft (was man verwerten möchte) und in den Baumodus geht aber das muss doch auch anders gehen?
Ach und was ich auch nicht gleich gesehen habe, alles was innerhalb der Siedlung ist kann man ja auch verwerten. Es gibt aber unterschiede, alles was gelb angezeigt wird kann man nur verwerten, die Sachen die in Hud Farbe angezeigt werden kann man einlagern/versetzen oder verwerfen.
Ja temporär weg schicken aber sobald ich schnellreise ist er wieder da... Ich würde gerne Einsamer Wanderer Skillen aber so macht das keinen Sinn.. Auserdem nervt mich der Hund alarmiert Feinde, steht im weg etc.
Das Verwerten ist nicht unbedingt nötig. Wirf die den Junk direkt in das Lages der workshops und beim Bau werden die Teile automatisch mitgenutzt. Ich werfe immer den ganzen Kram direkt ins Lager. Die Workshop Lager sind auch and die Location gebunden. Das Zeug, was an einem anderen Ort im Lager ist, steht dir nur an dem entsprechenden Ort zur Verfügung. Ich habe immer die Lager geleert und mit Hilfe des Schnellreisens zu meinem Ausgangslager gebracht. Da baue ich gerade einen Turm (Bin bei Stockwerk 4). Ich möchte die Siedlung so ähnlich aufziehen, wie Megaton. Mit Brücken und mehreren Layern. Habe sie bereits komplett mit einer Stahlmauer umgeben und Geschütze an den Ausgängen aufgestellt.
Ich spiele auf "survival", was das Erforschen und Sammeln der Gegenstände ordentlich würzt. Wenn mir ein Rohstoff fehlt, dann ab ins wasteland und ein paar Häuser leer looten. Ach und mein schöner Zeitschriftenstand in meinem Haus mit meiner Kollektion an comics