Jazzdude hat geschrieben:
Ich bin derzeit geneigt meine Schrott PS4 zu verkaufen. Die PSN Anbindung ist ein schlechter Scherz, bezüglich den niedrigen Downloadraten mit Onlineanbindung sogar eine regelrechte Frechheit. Neulich ist mal wieder der Homebildschirm hängen geblieben... Bei einem absolut simplen Konsolen OS.
Der verbaute Wlan Empfänger ist Schrott, und Laut ist das Teil auch noch. Ganz zu schweigen, dass sie (wie auch die One) jetzt schon an ihren grafischen Grenzen ist. Bloodborne sieht schön aus, keine Frage. Aber hui macht das Spaß mit Frames unter 25.
Bisher hindern mich eigentlich wirklich nur Helldivers und meine PSN + Mitliedschaft daran, die Kiste zu verkaufen.
So viele Probleme und Ärger wie ich mit dem Ding hatte, hatte ich mit Gamecube und Xbox 360 nicht mal ansatzweise. Ein absoluter Witz!
Ein absoluter Witz ist dein Versuch deine persönliche Erfahrung als die Regel hinzustellen und Lügen zu verbreiten.
Die Framerate bei Bloodborne fällt selten unter 30.
https://www.youtube.com/watch?v=s-WN2jLEVYI
DanKGX hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Es gibt bis jetzt auch nicht wirklich so starke Exclusiv-Shooter auf Xbox One..
Ehm, u.a. Halo5 ?
Ehm, nein? Shooter? Mehrzahl? Was gibt es denn noch bis auf das als nicht überragend bewertete Halo 5?
DanKGX hat geschrieben:VincentValentine hat geschrieben:
Ding Ding Ding, da ist ja der erste uninfomierte Xbox Fanboy
Also Horizon, Ni OH, Nier, Dragon Quest 11, Ratchet and Clank, Star Ocean, The Last Guardian, Street Fighter V sind dann doch etwas mehr als nur Uncharted und The Last of Us
Glaub mir ich hab mich über meine Konsole infomiert und weiß was mich erwartet. Anders als du
Kannst du bitte paar Blockbuster Titel nennen, was mit Halo5 oder Forza6 mithalten kann?
und nicht so die ganzen durchschnitt bis schlechte Titel Aufzählen!
Lol. Er spricht über Spiele, die noch nicht erschienen sind, woher also du wissen willst, wie diese abschneiden, entzieht sich mir. Und mit Shooter5 und 0815racer6 kann ein Bloodborne oder selbst ein Until Dawn lange mithalten.
Das sind die Spiele die für die PS4 anstehen. Gut die Hälfte davon ist
offiziell für das Jahr 2016 anberaumt.
1. Alienation
2. Deep Down
3. Detroit - Become Human
4. Dreams
7. Drawn to Death
8. Fat Princess Adventures
9. Gran Turismo Sport
11. Gravity Rush 2
12. Guns Up!
12. Hardware Rivals
13. Hot Shots Golf
14. Horizon Zero Dawn
15. Hunger
16. Inferno Climber
17. Kill Strain
18. Let It Die
19. Matterfall
20. Megadimension Neptunia VII
21. Nier Automata
22. Nioh
23. Ratchet & Clank
24. Ready To Run
25. Rime
26. Shadow of the Beast
27. Stories: The Hidden Path
28. The Tomorrow Children
29. The Last Guardian
31. The Witch and the Hundred Knight 2
32. Uncharted 4: A Thiefs End
33. Ubusuna
34. Vector
35. Wattam
36. W!ld
37. What Remains of Edith Finch
38. Without Memory
Playstation VR
1. Godling
2. Headmaster
3. London Heist
4. Rigs: Mechanized Combat League
5. Robinson: The Journey
6. Summer Lesson
7. VizionEck
8. Wayward Sky
Das wird Microsofts Aufgebot sein.
1. Gears Of War 4
2. Inside
3 Natsuki Chronicle
4. Phantom Dust
5. Project: Knoxville
6. Psycho Pass
7. Quantum Break
8. Raiden V
9. Recore
10. Scalebound
11. The Toilet Chronicles
Und Kinect ist tot. Eine selten dreiste Nummer die MS abzuziehen versucht hat. Will seine plattform mit einer überflüssigen Peripherie zwangsbündeln, aber unterstützt es selbst nicht.