Da bin ich ja ohnehin gespannt. Hoffe es wird auch außerhalb von dem System Mods geben. Ich kann mir kaum vorstellen das man bei Mods die auf den verhältnismäßig langsamen Konsolen laufen sollen so viel Freiheit erlaubt was diese Modden können (HD Textures und Co.).Hyeson hat geschrieben:Könnts vielleicht sein, dass Bethesda für die Konsolenversion (welche ja modbar sein soll) nen Ingame ModShop gemacht hat und den auf dem PC ungern mit dem Steam Workshop in Konkurrenz sehen möchte? Wenn man so die alleinige Kontrolle über die Mods hat, kann man dann ja mit dem Shop anstellen was man willMrPink hat geschrieben: Du missverstehst, laut dem Artikel bietet Fallout nicht mal die Option den Workshop zu verwenden.
Dass sich alle vorherigen Bethesda Titel auch über andere Quellen modden ließen, ist jetzt wahrlich keine Neuigkeit.
Neues UI was mit Controller nicht zu nutzten ist wäre ein anderer Problem was Mods haben können. ...
Alleine kleine Schriftarten die man auf die 2 - 3 Meter TV Entfernung nicht richtig lesen kann können ein Portierungsproblem sein. So unglaublich viele Fallstricke wie das ganze hat ist es entweder sehr eingeschränkt oder es wird nur ein Bruchteil der Mods dieses System nutzten.