Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Also ich weiß nicht wie es mit dir ist aber ich vermeide es Produkte zu kaufen, bei denen der Hersteller mich Monate vorher schon versucht hat zu seinem Bückstück zu machen und meinte ich merke es nicht.
Und Sony geht mit sensiblen Daten um wie mit dreckiger Wäsche - einfach irgendwo hinklatschen und hoffen, dass sie niemand findet. Jedes Unternehmen hat seine Fehler begangen und ich habe Microsoft's dahingehend bestraft, dass ich mir die Xbox One im Urzustand niemals gekauft hätte. Sie wurde erst für mich interessant als all die Vorhaben nicht realisiert wurden und es ein Angebot ohne aufgezwungenes Kinect gab.
Wäre das nicht der Fall gewesen, stünde heute eine PS4 unter dem Fernseher. Da sie sich des enormen Fehlers bei der Vorstellung bewusst sind und die Xbox One daher immer noch ein schweres Standing inne hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer nachträglichen Einführung des ursprünglich geplanten Konzepts mMn ziemlich niedrig. Sollte es wider Erwarten dennoch dazu kommen, dann steht sie am Tag darauf bei ebay.
Was mich an der immer wieder aufflammenden Diskussion um die Kaufentscheidung stört, ist, dass man als Xbox One Käufer/Besitzer häufig als Dummbratz oder hirntoter Konsumzombie hingestellt wird, während die Entscheidung pro PS4 angeblich von großer Weisheit zeugt. Dabei ist die Entscheidung so unerheblich wie sie es nur sein kann.