Uncharted 4: A Thief's End - Mikrotransaktionen sollen die dauerhafte Multiplayer-Unterstützung sichern; alles ist erreichbar, ohne Geld ausgeben zu müssen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Mikrotransaktionen sollen die dauerhafte Multiplayer-Unterstützung sichern; alles ist e

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Kajetan hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:Glaubt diesen Blödsinn wirklich noch irgendwer, plötzlich nach Jahrzehnten ohne, braucht man Geld um den Multiplayer dauerhaft zu unterstützten, einen Multiplayer für den die Spieler auf Konsolen sowieso schon monatlich bezahlen.
Das Gedächtnis der Menschen ist kurz. Und wenn es um emotionale Produkte wie Spiele geht, wird zusätzlich noch aktiv ausgeblendet. Man WILL es nicht wissen.
Was auch der Grund sein dürfte, warum Menschen die Xbone kaufen...
Da mich der MP von Uncharted sowieso nicht interessiert, sollen sie ruhig machen. Solange der SP das hält was er verspricht bin ich mehr aus zufrieden.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Mikrotransaktionen sollen die dauerhafte Multiplayer-Unterstützung sichern; alles ist e

Beitrag von Shevy-C »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Das Gedächtnis der Menschen ist kurz. Und wenn es um emotionale Produkte wie Spiele geht, wird zusätzlich noch aktiv ausgeblendet. Man WILL es nicht wissen.
Da mich der MP von Uncharted sowieso nicht interessiert, sollen sie ruhig machen. Solange der SP das hält was er verspricht bin ich mehr aus zufrieden.
Ähh, nein?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja ich spiele selten den AAA Casualmist von den großen 3rd Partys. Dass das anderswo schon lange der Fall ist habe aber selbst ich mitbekommen. Es ging hier doch speziell um NG. Dann kommt das hier das hier doch nicht wirklich überraschen. Und doch mann müste vermtulich das Spiel boykotieren. MT's einzubauen wird so gut wie nix kosten. Selbst wenns nur 5% nutzen rentiert es sich besrimmt schon. Wenn aber die VKZ zurück gehen würden....
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Shevy-C hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Das Gedächtnis der Menschen ist kurz. Und wenn es um emotionale Produkte wie Spiele geht, wird zusätzlich noch aktiv ausgeblendet. Man WILL es nicht wissen.
Ähh, nein?
Also ich weiß nicht wie es mit dir ist aber ich vermeide es Produkte zu kaufen, bei denen der Hersteller mich Monate vorher schon versucht hat zu seinem Bückstück zu machen und meinte ich merke es nicht.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Darfst du aber dann auch keine PS4 unter den TV stellen. Was hat Sony nicht schon versucht für Formate (allein Speicherkarten) gegen den Markt durchzudrücken. Allein der Kopierschutzskandal bei CD damals wo man die Kundenrechte gängeln wollte.

Dreck am Stecken hat jedes Unternehmen in gewisser Form. Schlimm wäre es wenn man es einfach hin nimmt und trotzdem kauft. Wenn sie es aber einsehen und den Kurs ändern kann jeder selber entscheiden ob er dann Spaß am Produkt hat. MS sieht doch jetzt eher dass die Leute mehr kaufen als bei ihrem ursprünglichen Plan.
Fehler kann Jeder mal machen. Wenn dann andere ans Ruder dürfen kann man ihnen trotzdem eine Chance geben.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Also ich weiß nicht wie es mit dir ist aber ich vermeide es Produkte zu kaufen, bei denen der Hersteller mich Monate vorher schon versucht hat zu seinem Bückstück zu machen und meinte ich merke es nicht.
Und Sony geht mit sensiblen Daten um wie mit dreckiger Wäsche - einfach irgendwo hinklatschen und hoffen, dass sie niemand findet. Jedes Unternehmen hat seine Fehler begangen und ich habe Microsoft's dahingehend bestraft, dass ich mir die Xbox One im Urzustand niemals gekauft hätte. Sie wurde erst für mich interessant als all die Vorhaben nicht realisiert wurden und es ein Angebot ohne aufgezwungenes Kinect gab.
Wäre das nicht der Fall gewesen, stünde heute eine PS4 unter dem Fernseher. Da sie sich des enormen Fehlers bei der Vorstellung bewusst sind und die Xbox One daher immer noch ein schweres Standing inne hat, ist die Wahrscheinlichkeit einer nachträglichen Einführung des ursprünglich geplanten Konzepts mMn ziemlich niedrig. Sollte es wider Erwarten dennoch dazu kommen, dann steht sie am Tag darauf bei ebay.

Was mich an der immer wieder aufflammenden Diskussion um die Kaufentscheidung stört, ist, dass man als Xbox One Käufer/Besitzer häufig als Dummbratz oder hirntoter Konsumzombie hingestellt wird, während die Entscheidung pro PS4 angeblich von großer Weisheit zeugt. Dabei ist die Entscheidung so unerheblich wie sie es nur sein kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Shevy-C hat geschrieben:Und Sony geht mit sensiblen Daten um wie mit dreckiger Wäsche - einfach irgendwo hinklatschen und hoffen, dass sie niemand findet. Jedes Unternehmen hat seine Fehler begangen und ich habe Microsoft's dahingehend bestraft, dass ich mir die Xbox One im Urzustand niemals gekauft hätte.
du vergleichst einen kriminellen akt dem sony zum opfer gefallen ist mit microsoft die aktiv mit der nsa zusammengearbeitet haben (oder es immernoch tun)?

geiler vergleich um sich microsoft irgendwie wieder schönzureden.

greetingz
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Meine Konsole ist viel besser als deine! :Flowerpower:
"Blödmann, Arsch und sag mal Klettergerüst!" passt hier auch noch gut rein.

Hier geht's im "blöde" MT's im eigentlich guten Uncharted MP, der dann hoffentlich keinen überschwänglichen Grind verlangt.