*verabreicht Howdie eine Medallie: "Nintendo's Super Mario"*Howdie hat geschrieben: Zu teuer -> weninger Käufer -> geringerer Erfolg!
Was die PS3 angeht: Da ist auch kein zweiter Controller bei. W-Lan beherrscht die Wii auch, braucht man kein Modem. ClassiC Controller: Braucht man für Wii-Spiele nicht (Wäre so als wenn man sich beschwert, dass bei der PS3 keine Kamera für Eyetoy dabei ist)
Deine Rechnung geht also nicht auf...
Na ja, wenn ich Zelda durchgespielt habe kommt meine Wii erstmal auf Ebay,
dann kaufe ich mir eine XBOX360 mit Gears of War, Lost Planet and Earth Defense Force und die Ps3 kaufe ich mir vielleicht im Sommer 2008, wenn der Preis fällt und wenn Spiele wie Assassins Creed, Lair und Final Fantasy XIII erscheinen.
Ich fand knuffige, bunte Spiele a lá Katamari immer schon gut für zwischendurch, aber die Wii habe ich mir nicht für die Kaffeepause geholt.
Da fehlen einfach die richtig epischen Spiele, die mit viel Inhalt und Spielzeit glänzen.
Zelda ist wohl das einzige Spiel auf der Wii das man länger als 15 Minuten spielen kann ohne gelangweilt zu sein.
Ausserdem spiele ich gerne RPGs auf Konsolen,
und da hat Nintendo leider noch ein sehr maues Angebot.
Paper Mario ist ja kein richtiges RPG.
Auf was soll man also noch hoffnungsvoll warten ?
Mario Golf, Mario Tennis, Mario Fussball, Mario Fensterputzsimulator ?
Wäre nett wenn Nintendo mit den Spielen etwas innovativer wäre,
und neue Helden als Mario, Link und Samus erschaffen würde.
Es gibt ja fast nur noch Fortsetzungen.
Wenigstens hat Nintendo es geschafft eine gute Partykonsole zu basteln,
also will ich mich nicht beschweren - hat Spass gemacht die Wii zu spielen so lange sie noch neu war ^_^