Ein Armutszeugnis, weil ein Studios welches bisher nur Shooterspiele entwickelt für ihr erstes RPG Spiel, Veteranen dieser Industrie anheuern?Gluteni hat geschrieben:Ist in meinen Augen jetzt eher ein Armutszeugnis.VincentValentine hat geschrieben:Gluteni hat geschrieben:
Ich fand die Story von NV jetzt nicht gerade herausragend, zwar unterhaltsam dabei aber ziemlich mittelmäßig.
The Witcher 3 habe ich aufgrund des Kampfsystems leider nicht sehr lange gespielt, vom Questdesign her fand ich das bisschen das ich gesehen habe aber relativ gut.
Naja abwarten..., das Setting ist zwar frisch aber irgendwie auch überhaupt nicht mein Ding.
Was ich damit sagen will ist das GG wohl sehr gut weiß in welchen Bereichen sie die letzten Jahren geschwächelt haben & man hat sich gezielt viele RPG Veteranen für dieses Projekt geholt
Könnte da jetzt noch 5-7 weitere aufzählen von CD Project Red, Bethesda etc.
Sollen sie bei dem bleiben was sie können.
Ich hab lieber ein reines Actionspiel das von mir aus simpel aber in sich stimmig ist als ein halbgarer Stealth/Shooter/Rpg-Hybride.
Aber warten wir mal ab
Ist klar, man kann auch alles schlechtreden wenn man will
