Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Levi hat geschrieben:btw: inzwischen sind wirklich relativ viele exklusivs für die PS4 angekündigt die mich zumindest grob interessieren... aber wann kommen die alle?! ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ankündigung über ankündigung kommt ... und hier und da bei MP-Titeln auch mal ne Beta ... aber Releases?! ...
Wird wohl echt ein Slim-Version Kauf zum Ende der Generation hin ...
Nächstes Jahr geht es erst richtig los und bis 2017 werden auch alle Spiele, die angekündigt wurden auch erscheinen.
Eventuell bis auf FFVII Remake. Das könnte - so vermute ich - bestimmt bis 2018 andauern.
btw: Wo ist eigentlich Rime abgeblieben? Heute hatte ich fest mit einem Video dazu gerechnet.
Ich hab nur irgendwie angst, dass vieles wieder in der Versenkung verschwindet ... angekündigt ... und dann doch nicht.
Warten wir einfach mal ab wann Nier 2 kommt. Dann wirds bei mir unter den Fingernägeln anfangen zu Jucken.
Aber mal davon ab meine Liste:
GT (Auch wenn es mich inzwischen irgendwie nicht mehr ganz so sehr reizt, wo ich meinen liebling in RL fahre

)
Rime (Mir schwant übles

)
TLG (When its done)
Horizon (Mecha Dinos sind und bleiben episch!)
Dreams (das sah so schön creepy aus

)
Detroit ... ehrlich, ich mag die Quantic Dreams Spiele eigentlich. Und das Konzept ist halt besonders interessant
Nier 2 ... zum Teufel Platinum setzt Nier um ... FUCK YEAH!
.... irgendwas hab ich noch vergessen ... egal ... das wars erstmal, wobei halt nur Nier 2 wirklich ein Must Have Blindkauf werden würde