Paris Games Week: Die Sony-Pressekonferenz im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Paris Games Week: Die Sony-Pressekonferenz im Stream

Beitrag von johndoe1703458 »

Levi  hat geschrieben:btw: inzwischen sind wirklich relativ viele exklusivs für die PS4 angekündigt die mich zumindest grob interessieren... aber wann kommen die alle?! ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ankündigung über ankündigung kommt ... und hier und da bei MP-Titeln auch mal ne Beta ... aber Releases?! ...

Wird wohl echt ein Slim-Version Kauf zum Ende der Generation hin ...
Nächstes Jahr geht es erst richtig los und bis 2017 werden auch alle Spiele, die angekündigt wurden auch erscheinen.
Eventuell bis auf FFVII Remake. Das könnte - so vermute ich - bestimmt bis 2018 andauern.

btw: Wo ist eigentlich Rime abgeblieben? Heute hatte ich fest mit einem Video dazu gerechnet.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@Roooobert
Die Beta startet Anfang 2016
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
ottamanoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ottamanoglu »

Levi  hat geschrieben:
btw: inzwischen sind wirklich relativ viele exklusivs für die PS4 angekündigt die mich zumindest grob interessieren... aber wann kommen die alle?! ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ankündigung über ankündigung kommt ... und hier und da bei MP-Titeln auch mal ne Beta ... aber Releases?! ...
ja finde das auch echt erstaunlich wieviel exclusives inzwischen kommt und auch recht abwechslungreiche Genres.
Und das sehr lange dauern wird bis die erscheinen bin ich mir auch sicher, sieht alles eher nach 2017 aus :? .
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Rooobert hat geschrieben:booooring
Rooobert hat geschrieben:Wars das? Was war nochmal mit GT Sport? Hat er gesagt alpha oder beta nächstes Jahr?
Ja was denn nun? Langweilig oder doch nicht?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir scheint es, als ob Sony die exclusives mittlerweile thematisch released: dieses Jahr hatten wir Horror und nächstes Jahr wird`s outdoor survival.
Mich konnte leider nichts überzeugen. Horizon und Wild sahen hübsch aus, spielerisch aber generisch. Und warum man aus Uncharted einen Comic machen mußte ist mir schleiherhaft. Dagegen sieht Buntschtift-Witcher 3 aus wie ein Dogma Film. Ich freue mich aber auf den MP.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Ja was denn nun? Langweilig oder doch nicht?
Der Kommentar galt wohl dem Sci-Fi-Spiel von Quantic Dream. Sind ihm wahrscheinlich zu viele Emotionen. Das verträgt er nicht. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:btw: inzwischen sind wirklich relativ viele exklusivs für die PS4 angekündigt die mich zumindest grob interessieren... aber wann kommen die alle?! ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ankündigung über ankündigung kommt ... und hier und da bei MP-Titeln auch mal ne Beta ... aber Releases?! ...

Wird wohl echt ein Slim-Version Kauf zum Ende der Generation hin ...
Nächstes Jahr geht es erst richtig los und bis 2017 werden auch alle Spiele, die angekündigt wurden auch erscheinen.
Eventuell bis auf FFVII Remake. Das könnte - so vermute ich - bestimmt bis 2018 andauern.

btw: Wo ist eigentlich Rime abgeblieben? Heute hatte ich fest mit einem Video dazu gerechnet.
Ich hab nur irgendwie angst, dass vieles wieder in der Versenkung verschwindet ... angekündigt ... und dann doch nicht.

Warten wir einfach mal ab wann Nier 2 kommt. Dann wirds bei mir unter den Fingernägeln anfangen zu Jucken. :D

Aber mal davon ab meine Liste:
GT (Auch wenn es mich inzwischen irgendwie nicht mehr ganz so sehr reizt, wo ich meinen liebling in RL fahre :lol: )
Rime (Mir schwant übles :( )
TLG (When its done)
Horizon (Mecha Dinos sind und bleiben episch!)
Dreams (das sah so schön creepy aus :ugly:)
Detroit ... ehrlich, ich mag die Quantic Dreams Spiele eigentlich. Und das Konzept ist halt besonders interessant :)
Nier 2 ... zum Teufel Platinum setzt Nier um ... FUCK YEAH!

.... irgendwas hab ich noch vergessen ... egal ... das wars erstmal, wobei halt nur Nier 2 wirklich ein Must Have Blindkauf werden würde :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Ja was denn nun? Langweilig oder doch nicht?
Der Kommentar galt wohl dem Sci-Fi-Spiel von Quantic Dream. Sind ihm wahrscheinlich zu viele Emotionen. Das verträgt er nicht. :wink:
Obacht! Ich wollte keine Diskussion über Nutzer anleiern, sondern den Nutzer Rooobert dazu bringen, sich zu positionieren. Möchte er hier mitdiskutieren oder nicht — oder will er nur stören?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben:Mir scheint es, als ob Sony die exclusives mittlerweile thematisch released: dieses Jahr hatten wir Horror und nächstes Jahr wird`s outdoor survival.
Mich konnte leider nichts überzeugen. Horizon und Wild sahen hübsch aus, spielerisch aber generisch. Und warum man aus Uncharted einen Comic machen mußte ist mir schleiherhaft. Dagegen sieht Buntschtift-Witcher 3 aus wie ein Dogma Film. Ich freue mich aber auf den MP.

Na vlt weil es beim Multiplayer auf den Spaß ankommt und dieser nicht unbedingt mit wunderschöner Grafik glenzen muss.
Da bekommen wir beim SP eben die fette Grafikpracht geliefert und beim Mulitplayer die supernaturalen Elemente und einen comicartigen Look der das möglicherweise unterstreichen soll
Mir scheint es, als ob Sony die exclusives mittlerweile thematisch released
Nö - die bringen einfach nur ihre Exklusives dann raus, wenn sie fertig und bereit sind.
BobbyPeru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyPeru »

kurios dass kein releasetermin für heavy rain/beyond genannt wurde in dem zusammenhang.
immerhin sind beide titel vor ort auf ps4 spielbar und wurden auch im schlusssatz erwähnt.

ansonsten bin ich sehr auf PS VR gespannt. das lineup ist schonmal breit gefächert.
Yerli traut sich wieder auf die große bühne. erfreulich. zumindest grafik kann crytek ja.
Zuletzt geändert von BobbyPeru am 27.10.2015 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:Ich hab nur irgendwie angst, dass vieles wieder in der Versenkung verschwindet ... angekündigt ... und dann doch nicht.

Warten wir einfach mal ab wann Nier 2 kommt. Dann wirds bei mir unter den Fingernägeln anfangen zu Jucken. :D

Aber mal davon ab meine Liste:
GT (Auch wenn es mich inzwischen irgendwie nicht mehr ganz so sehr reizt, wo ich meinen liebling in RL fahre :lol: )
Rime (Mir schwant übles :( )
TLG (When its done)
Horizon (Mecha Dinos sind und bleiben episch!)
Dreams (das sah so schön creepy aus :ugly:)
Detroit ... ehrlich, ich mag die Quantic Dreams Spiele eigentlich. Und das Konzept ist halt besonders interessant :)
Nier 2 ... zum Teufel Platinum setzt Nier um ... FUCK YEAH!

.... irgendwas hab ich noch vergessen ... egal ... das wars erstmal, wobei halt nur Nier 2 wirklich ein Must Have Blindkauf werden würde :D
WiLD nicht?
Das sah mMn sogar am Besten aus in der heutigen Konferenz. Das war wirklich DAS Highlight für mich!

Horizon hingegen hat mich heute etwas enttäuscht. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie heute eine andere Methode zeigen den Dino in die Knie zu zwingen. Es sei denn: Es gibt keine andere.
Das wiederum will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wahrhaben. Klar sieht das mega gut aus, aber da muss gameplaytechnisch schon noch etwas geliefert werden, da es mir ansonsten zu eindimensional wäre.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nach der Präsi denke ich mir auch so langsam, PS4-Kauf - spätestens Weinachten 2017. Vielleicht lass mich auch schon dieses Jahr hinreissen. Genug Exklusives um sich die Wartezeit auf die kommenden zu verkürzen gibt es ja.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wild? ... ganz ehrlich: das Spiel hat mich von der ersten Minute an Designtechnisch abgeschreckt. Mag sein, dass es ein nettes Spiel ist. Aber wenn ich mit dem Artdesign nicht warm werde, brauch ich es garnicht erst anfangen. El Shadai fiel diesem Tick schon zu Opfer ....

@D_Radical: gibts die? ... gerade das empfinde ich ja als Problem: momentan gibts die interessanten ja eben noch nicht ... (Geschmäcker und so :P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben:Da bekommen wir beim SP eben die fette Grafikpracht geliefert und beim Mulitplayer die supernaturalen Elemente und einen comicartigen Look der das möglicherweise unterstreichen soll.
"Möglicherweise" ist die Optik des kompletten Spiels so konzipiert, aber im MP fällt es aufgrund der runtergeregelten Details und Effekte stärker auf?! :?

VincentValentine hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Mir scheint es, als ob Sony die exclusives mittlerweile thematisch released
Nö - die bringen einfach nur ihre Exklusives dann raus, wenn sie fertig und bereit sind.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Sarkasmus in der Aussage offensichtlich war...
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:Da bekommen wir beim SP eben die fette Grafikpracht geliefert und beim Mulitplayer die supernaturalen Elemente und einen comicartigen Look der das möglicherweise unterstreichen soll.
"Möglicherweise" ist die Optik des kompletten Spiels so konzipiert, aber im MP fällt es aufgrund der runtergeregelten Details und Effekte stärker auf?! :?

VincentValentine hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Mir scheint es, als ob Sony die exclusives mittlerweile thematisch released
ne die Grafik sowie der Grafikstil des Multiplayer unterscheidet sich grundlegend von dem was wir beim SP gesehen haben. Wie dem auch sei.
die Grafik des SP sieht laut dem bisherigen Material sehr gut aus - wo ist also das Problem?
Antworten