Ja, die sind in der Tat extrem dämlich.Stalkingwolf hat geschrieben:Also der Store ist gut. Da ist de von der One die letzte Grütze. Aber der Rest .. Erinnert mich an eine immer nachladene Tumblr Seite. Ich programmiere primär Anwendungen für Endbenutzer und die PS4 ist absolutes NoGo.Paulaner hat geschrieben:Also ich find sie tatsächlich besser als PS3 und Xbox One. WiiU wäre vielleicht besser, wenn sie nicht so unsäglich lahmarschig wäre.^^Stalkingwolf hat geschrieben:Komplett neue UI.
Das ist die schlimmste UI die es je auf einer Konsole gab.
Alles aufzulisten was falsch ist würde zu lange dauern. Daher einfach alles neu machen.
Auch die Kaufknöpfe bei meinen gekauften Disc Spielen ... why?
Aber ansonsten weiß ich nicht, was alle haben. Im Prinzip kann man festlegen, was angezeigt werden soll, bzw. was nicht. Zu jedem Spiel hat man eine schnelle Übersicht über zusätzliche Inhalte, Zusatzinfos, etc. Es ist alles sehr flüssig und schick finde ich es eigentlich auch. Einzig die Hintergründe, auch die kostenpflichtigen, finde ich extrem schwach. Wäre schon geil, wenn man einfach selber ein Bild als Hintergrund verwenden könnte, sowie am PC halt.