Schade, dass ihr wohl nicht richtig gelesen oder verstanden habt, was ich meinte.Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich hab selten so einen Blödsinn gelesen! Nach deiner Aussage sollte also jeder, der sich darüber aufregt das ein Entwickler ein unfertiges Spiel veröffentlicht, einen anderen Wohnort suchen nur damit er die volle Leistung des Downloaden genießen kann und somit auch nach wenigen Minuten den vollen Gehalt eines Spieles!?!? Junge was ist los mit dir?okapi hat geschrieben:Ich finde es auch lächerlich, wie sich hier manche über große Datenmengen, die es herunter zu laden gilt, aufregen.
Wir leben in 2015 und JEDER (von Kids reden wir nicht, hier geht es um HALO) kann es sich aussuchen, wo er wohnt und was für einen Internet-Zugang er dort hat.
Wenn ich eine schlecht Leitung habe, bin ich selbst schuld.
Wenn überhaupt kann man darüber streiten, ob Patches zum Release verlöffentlicht werden sollten. Leider ist das inzwischen "normal" und üblich und wird sich so schnell auch nicht mehr ändern.
Wobei warscheinlich diejenigen, die hier am lautesten schreien, sich regelmäßig teure DLCs laden und für Spiele in Beta- und Alpha-Stadien Geld ausgeben, was ich beides als viel schlimmere Entwicklungen empfinde.
Und hast du noch nicht verstanden das es hier im Kern eigentlich darum geht das es zu Unart verkommt das Entwickler immer schlampiger arbeiten bzw. mit voller Absicht unfertige Spiele auf den Matkt werfen?
Und ich kann deiner Theorie in Sachen DLC's nur ein Lächeln entgegen bringen! Wie kommst du eigentlich zu so einer Schlussvolgerung???
Es ging mir um die Menge an Daten, über die es nichts zu meckern geben sollte.
Dass prinziell das Gepatche am Release-Tag diskutabel ist, habe ich sehr wohl kurz danach erwähnt.
Aber da hat wohl der hier wütende Mob wohl nicht ganz gelesen
Das mit dem DLCs habe ich nur erwähnt, um zu zeigen, dass es mMn ganz andere, noch schlechtere Entwicklungen wie riesige Day-One-Patches gibt.