Ich will dich ja jetzt nicht verletzten… aber… em… NOOB?poldonius hat geschrieben: Der Schwierigkeitsgrad war da eher störend, und ich hab bis heute nicht das Kampfsystem gerafft, wo es eigentlich scheissegal ist, in welche Richtung man einem Gegner ausweicht. Manchmal wird man halt getroffen, manchmal eben nicht. Manchmal trifft man, ein anderes Mal wird der eigene Schlag nicht gewertet, obwohl er voll saß. Sinnloses, wegrollen und zuschlagen, immer dasselbe.
Das Kampfsystem ist doch die größte Stärke von Dark Souls… Vielseitig, taktisch und jaaaaaa, es ist präzise. Ich weiß genau wie lang meine Waffe ist und wie weit welche Attacke reicht, bei welcher Animation ich wohin wegrollen muss usw. Gibt genug Spieler, die Dark Souls mit Lvl.1 beenden! Kannst dir ja vorstellen dass man da bei einem Boss-Treffer stirbt. Da man dann auch noch kaum Schaden verursacht, kann so ein Bosskampf auch noch sehr, sehr lange gehen. Was ich damit sagen will… Man kann das Kampsystem perfektionieren und meistern. Und wie du schon selbst erkannt hast
… du ...hast ...es …einfach …nicht …gerafft