FightingFurball hat geschrieben:Ich habs jetzt storniert...langsam reichts mir völlig...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FightingFurball hat geschrieben:Ich habs jetzt storniert...langsam reichts mir völlig...
Er meint "für Piraterie", nicht gegen. Man muss seit Steam als (alleiniger) Kopierschutz verwendet wird nach Veröffentlichung nicht mal mehr ne Stunde auf nen Crack warten.tacc hat geschrieben:Und kann er das logisch begründen? Nein, natürlich nicht.Auf die Frage, warum die PC-Fassung (durch die Steam-Bindung) im Vergleich zu den Konsolen-Umsetzung so "eingeschränkt" sei, sagte Hines nur ein Wort: "Piraterie".
Dann freu dich über jede Boxed Version. Was glaubst du woher die ganzen Keyseller so billig ihre Keys herbekommen? Wenn sie Digital Keys kaufen müssen, dann ist der Preis meistens weniger günstig von uns.adventureFAN hat geschrieben:Bin eh n Key-Käufer, Brauch nicht noch mehr Regal-Staubfänger.
Dieser Satz ist so unglaublich traurig.4Players hat geschrieben:Im Gegensatz zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain werden auf der Installation-DVD aber tatsächlich Spieldaten vorhanden sein
Allerdings, und man vergesse bitte nicht Batman: Arkham Knight, dessen DVD irgendwie nur ein paar Gigabyte installiert hat und den Rest übersprungen hat weil er nicht mehr die aktuelle Version war...Jazzdude hat geschrieben:Dieser Satz ist so unglaublich traurig.4Players hat geschrieben:Im Gegensatz zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain werden auf der Installation-DVD aber tatsächlich Spieldaten vorhanden sein
Mh? Also ich mag mich irren, aber Video on Demand ist doch schon ein großes Ding. Nur halt nicht hier in Deutschland, wo Internet noch Neuland ist und wo der Ausbau der Internetleitungen keinen der alten Schlipsträger da oben interessiert.Scorcher24_ hat geschrieben: Da können wir uns bei Hollywood bedanken. Die haben so Angst davor Geld zu verlieren, dabei könnten die Geld einfahren ohne Ende, wenn die mal das Internet für sich entdecken würden.
Wenn Datenträger samt Hülle nur noch symbolische Natur für Nostalgiker und Sammler haben. Schöne neue Welt.Jazzdude hat geschrieben:Dieser Satz ist so unglaublich traurig.4Players hat geschrieben:Im Gegensatz zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain werden auf der Installation-DVD aber tatsächlich Spieldaten vorhanden sein
seppl55555 hat geschrieben:Kann man ein amerikanisches Fallout 4 bei einem deutschen Account aktivieren und sogar auf deutsch spielen?
Mentiri hat geschrieben:Dann freu dich über jede Boxed Version. Was glaubst du woher die ganzen Keyseller so billig ihre Keys herbekommen? Wenn sie Digital Keys kaufen müssen, dann ist der Preis meistens weniger günstig von uns.adventureFAN hat geschrieben:Bin eh n Key-Käufer, Brauch nicht noch mehr Regal-Staubfänger.
Was haben hier manche gegen die Aussage? Sie ist wenigstens ehrlich. Er hätte auch sagen können "Schlümpfe sind blau" und es würden Leute sich hier beschweren.
Mittlerweile wird ein Kopierschutz meistens angewand, um Zeit zu schinden. Wäre das Spiel auf der Disc vollständig, dann hätten es die Piraten schon mehrere Tage früher. So aber müssen sie bis zum Release warten. Und wenn es hochgeladen ist, fallen erstmal tausende Leute darüber her, was das ganze etwas in die Länge zieht.
Mehr wollen sie mit nem Schutz nicht erreichen. Es gibt genug Leute, die es sich lieber kaufen, weil sie es doch lieber sofort spielen wollen. Das gibt dem "hypen" ne ganz neue Bedeutung