Nochmal...wenn gewisse Personen mit einem gewissen Genre( in diesem Fall ja die Ego und Onlinshooter )überhaupt nichts anfangen können egal in welcher Form und welcher Marke(CoD, Battlefield, MoH, FarCray usw.) und sich herabwertend über "stupides immer gleich gestricktes Geballer"(nicht meine Worte) aufregen und dann plötzlich der Meinung sind sie müssen sich Star Wars Battlefront holen "nur" weil es ja Star Wars ist, dann frag ich mich schon ob das Sinn macht!SethSteiner hat geschrieben:Warum? Ich kann das gut nachvollziehen. Ich finde Battlefront auch nicht doll aber spielen will ich es dennoch, eben weil Star Wars noch nie so schön aussah und da das alles rund ist, im Sinne von man ist schnell und problemlos in der Action, ohne Bugs oder unnötig gezogene Gameplayelemente. Worüber ich allerdings auch den Kopf schütteln kann ist, wenn man meint es direkt vorbestellen zu müssen, jedenfalls wenn man es zum Vollpreis tut.
Nur weil es Star Wars ist ändert sich doch nichts am grundlegenden Konzept eines Shooters oder!?