Bl4d3runn3r hat geschrieben:IceWolf316 hat geschrieben:Also ich spiele in der PS4 Beta und mir gefällt das Ding ausserordentlich gut. Ich habe BF3/4 gespielt, auch mit einer gewissen begeisterung... die aber nach nem Tag aufgehört hat und dann hab ich nur noch sporadisch mal gespielt. Hier habe ich das gefühl das Gamepad nicht mehr weglegen zu wollen.
Die Stimmung auf Hoth ist wirklich erste Sahne.. Sullust ist ebenfalls sehr unterhaltsam... gut der Planet ist hässlich, aber da kann das Spiel ja nichts für
Besser als BF3 und 4 ist es definitiv.
Besser als BF3 und 4? Hast du Battlefront wirklich gespielt? Da war absolut nichts besser als BF4 was das Gameplay angeht.
Gerne mache ich für dich eine Auflistung der Pros und Contras, vielleicht siehst du dann, dann es nicht annähernd an BF ran kommt.
Pro:
Grafik und Performance auf dem PC
Stabilität des Spiels
Sound
Contra:
Kein Serverbrowser bzw. Battlelog, so bleiben die meisten Stats verborgen und das joinen auf einen Server mit Freunden wird auch nicht leichter, auch kann man sich keine eigenen Server mieten, so ist man komplett abhängig von EA Servern, wenn diese voll sind hat man Pech gehabt.
Walker Assault ist absolut unbalanced auf Hoth
Keine Squads sondern 1!!! Partner, das verhindert absolut das Teamplay, welches wichtig wäre um gegen das Imperium zu gewinnen.
Keine Teamplay Boni, was den Anreiz auf Teamplay noch mehr hemmt.
Spawnpunkte sind total schlecht gesetzt. AT STs/AT ATs können einfach so reinballern und die ganze Zeit alle platt machen, daraus resultiert eine durschnittliche Überlebensdauer von 3 Sekunden.
Rebellen sind Ausrüstungstechnisch komplett unterlegen (Keine Fahrzeuge)
Laserwaffen sind viel zu genau auf grosse Distanzen, daraus resultiert kaum Bewegung um Spiel, die meisten Leute "snipen" und machen keine Objectives.
Es gibt keine geschütze Base in der Fahrzeuge stehen, sondern nur arcadige Powerups, man wird einfach so in Flug- bzw Fahrzeuge gebeamt. (Dachte beamen geht nur bei Star Trek)
Keine Klassen verfügbar, somit sind die Rebellen noch unterlegener, da es keine Klasse für die Fahrzeugbekämpfung gibt.
Unbegrenzte Munition (Ohne Supportklasse auch kein Wunder)
Unendlich Granaten resultiert in absolutem Grenade Spam
Letzter Abschnitt der Hoth Map ist komplett einsehbar von Imperialer Seite aus, Gräben machen absolut keinen Sinn wenn sie nur halbtief sind und man von schräg oben von den AT ATs angegriffen werden kann.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich nicht wüsste was eine Beta ist, denn das ist Battlefront garantiert nicht mehr, denn dann würde das Spiel nicht in einem Monat erscheinen.
Bleibt nur zu hoffen das DICE alles nachpatcht, sonst wird das Spiel nach 3 Monaten wieder in der Versenkung verschwinden, siehe BF:Hardline oder auch Titanfall.