Ne, hab einmal! gesehen, dass die Rebellen gewinnen. Ansonsten ist es aber wirklich immer das Imperium. Find das auch nicht wirklich gut gelößt von der Balance. Es gehört wesentlich mehr Teamplay und Aufwendungen dazu um als Rebellen zu gewinnen. Als Imperium hat man es da schon wesentlich leichter. Aber vllt. ist es auch Absicht, so das Aufgrund der AUsgangsituation ein Rebellen SIeg mehr wert ist.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Gewinnt bei di auf Hoth auch immer das Imperium?IceWolf316 hat geschrieben:Also ich spiele in der PS4 Beta und mir gefällt das Ding ausserordentlich gut. Ich habe BF3/4 gespielt, auch mit einer gewissen begeisterung... die aber nach nem Tag aufgehört hat und dann hab ich nur noch sporadisch mal gespielt. Hier habe ich das gefühl das Gamepad nicht mehr weglegen zu wollen.
Die Stimmung auf Hoth ist wirklich erste Sahne.. Sullust ist ebenfalls sehr unterhaltsam... gut der Planet ist hässlich, aber da kann das Spiel ja nichts für![]()
Besser als BF3 und 4 ist es definitiv.
Ansonsten ist bei mir genau anders herum. Mit is Batllefront ne Spur zu arcadig mit den Power UPs und Spezialfähigkeiten, da hat mir Battlefield besser gefallen. Wie dem auch sei, ich denke ohne den anstehenden Release von Halo5, was zeittechnisch keine zweitern Shooter nebenher zu lässt, hätte ich im November zugegirffen, da es doch schon Spaß macht und das Star Wars / Massenschlacht Erlebnis einfach klasse inszeniert ist.