
Die 3 Realverfilmungen von Rurouni Kenshin: Qualität schwankend
@Hokurn
Was "Suits" angeht, keine Sorge, die Sticheleien und Streitereien fallen nicht ganz weg von den 3 Staffeln ausgehend, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo, mein Name ist Kenshin.Chigai hat geschrieben:Die 3 Realverfilmungen von Rurouni Kenshin: Qualität schwankend
Wurde mir auch schon gesagt.Chigai hat geschrieben:A Girl Walks Alone Home At Night![]()
Die 3 Realverfilmungen von Rurouni Kenshin: Qualität schwankend
@Hokurn
Was "Suits" angeht, keine Sorge, die Sticheleien und Streitereien fallen nicht ganz weg von den 3 Staffeln ausgehend, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.
Zu Staffel 4 sei gesagt:Chigai hat geschrieben:Was "Suits" angeht, keine Sorge, die Sticheleien und Streitereien fallen nicht ganz weg von den 3 Staffeln ausgehend, die ich bisher auf Netflix gesehen habe.
Scream 1 hat mich damals in etwa so mitgenommen wie Halloween. Ich glaube ich war so ca. 14 Jahre alt als ich den erstmals gesehen hatte, als er auf VHS draussen war. Ich fand ihn unglaublich gut und hatte richtig schön schiss vor dieser drecks Maske!Wulgaru hat geschrieben:Stimmbänder durchtrennen....bis heute einer der zynischsten Kills in allen Slashern. Scream 1 ist schon Klasse.
Scream war ja bereits ein Art Parodie auf diese Art von Film. Ich bin nicht so großer Fan der Fortsetzungen, aber ich finde diese Metaebene funktioniert auch heute noch gut. Beim ersten mal hatte ich ebenfalls grandiosen Schiss und wenn man dann nach einigen Jahren zu diesem Film zurückkehrt und die Metaebene entdeckt, ist das schon nochmal was anderes. Auch insgesamt finde ich den schon weitaus besser als herkömmliche Slasher und weitaus besser als seine Klone wie Sommer und Co. Halloween 1 und 2, sowie Nightmare 1 finde ich zwar besser, aber viel mehr mehr kommt da jetzt nicht in diesem Genre.Captain Mumpitz hat geschrieben:
Neulich kam tatsächlich mal wieder "I know what you did last summer" auf Kabel 1 (oder wars RTL Nitro?) und der geht in genau die selbe Kategorie der schlechten Teenie-Slasher ^^ Heutzutage mehr belustigend als etwas anderes, da gibts in meinen Augen weitaus bessere Slasher, die das ganze dann auch ordentlich zelebrieren.
Nicht allzu sehr bekannt, aber "Sorority Row" ist einer der neueren Sorte, den ich tatsächlich ganz in Ordnung fand. Hat auch ein paar nette Kills mit dabei