Du versucht andere runterzumachen indem du zuerst schreibst jemand hätte keine Freundin, das offenbar als Beleidigung ansiehst und dann noch irgendwelche Proll-Kommentare zu Geschlechtsteilen von Frauen machst.skSunstar hat geschrieben:Was ist unter der Gürtellinie? Das Menschen über den Partner von anderen lästern? Willkommen in der Realität.
Man sieht hier im Forum ganz andere Beiträge, die wirklich unter der Gürtellinie sind.
Das Beispiel sollte nur zeigen wie sinnlos dieses Thema ist.
Die Diskussion über Hardware ist einfach nur absurd, es wurde schon vor 2 Jahren alles gesagt.
Es ist wie bezüglich der Freundin nämlich großteils subjektiv. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Vielen macht die Konsole Spaß und ist ausreichend, gerade weil sie eben günstig ist. Die Next Gen kommt sowieso, so what?
Immer wieder das herauszukramen ist einfach nur müßig.
Ein Witcher 3 sieht auf dem PC gut aus und ein Star Citizen erscheint auch noch.
Auf Starcraft 2 LotV warten auch viele PCler, mich eingeschlossen.
Also habt einfach Spaß am Zocken!
Du lästerst so nebenbei nicht über den Partner eines anderen sondern versucht das zu Nutzen um andere zu beleidigen. Wenn ich mir jetzt überlege in welchem Alter man so argumentiert "du hast keine Freundin du bist n Looser" kann ich mir denken, wie alt du bist ...
Wenn das Thema so sinnlos ist wieso beehrst du uns dann mit deiner Anwesenheit?
Interssant Hardware ist jetzt also subjektiv ...
Es ist schon absurd wie immernoch das Gamer im Keller zuhause ohne Freundin Klischee bedient wird wenn der Durchschnittsgamer mittlerweile um die 30 sein wird ... (korrigiere 31 und offenbar 50% Frauen)
Aber um ehrlich zu sein, ich vermisse die Zeiten wo Gaming und Internet noch nicht so mainstream war. Klar waren da mehr sozial etwas seltsame Menschen, anderseits war wohl das Niveau wesentlich höher weil ein Computer eben damals auch noch eine Einstiegshürde bedeutete (alles war wesentlich weniger intuitiv und "nerdlastiger").
Aber ja ich geb dir recht das Niveau ist hier teilweise wirklich derb, bedeutet aber nicht, dass man sich dann einfach anschließen soll. (Mich erinnern viele an ein ehemaliges/bestehendes? Magazin wo das "prollhafte" mehr oder minder das Markenzeichen eines beliebten Kolumnisten war ...)