SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung der PC-Version von Sonic Lost World (Wii U) erklärte ein Frontmann von SEGA, dass in den kommenden Monaten und Jahren noch mehr ältere SEGA-Titel für PC erscheinen werden. John Clark von SEGA Europe (SVP Commercial Publishing) sagte in dem Zusammenhang: "Es [Sonic: Lost World] ist der neueste Titel aus einer Reihe von qualitativ hochwertigen PC-Umsetzungen von älteren SEGA-Tit...

Hier geht es zur News SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden
Garuda
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden

Beitrag von Garuda »

Freut mich als PC Spieler natürlich :)
Jetzt mal abwarten, was letzten Endes kommt.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden

Beitrag von 3nfant 7errible »

bitte Anarchy Reigns net vergessen :Hüpf:
Audron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audron »

https://www.change.org/p/sega-increase- ... egapcports

ich habe diese Petition vor gefühlten jahren Unterschrieben.... endlich kann ich wirklich hoffen das Bayonetta und Vanquish für den PC kommen :Hüpf:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

klingt fast wie ne Drohung.
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Gaming »

Na endlich! Hoffe auch schon lange auf Vanquish und Bayonetta für den PC!
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Vanquish für PC wäre nochmal geil. habs zwar schon auf ps3 gespielt, aber mit Maus/Tastatur sind 1st/3rd person shooter immernoch einen tick besser zu spielen. Bayonetta ein drittes mal kaufen werd ich aber net >_> Aber allen die ein gamepad am PC haben gönne ich es gerne trotzdem, ist ein wahnsinnig geiles spiel
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Stalkingwolf hat geschrieben:klingt fast wie ne Drohung.
Ob da einfach der hausinterne Emulator für den PC wieder bemüht wird, daß einfach ein verschlüsseltes ROM abspielen wird?
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Mal überlegen:

Sonic Colours - Instant Kauf

Skies of Arkadia - Alter! Sowas von Instant!

Mad World - Wenn etwas günstiger Definitiv! Was mit der Wii Version passiert weiss ich noch nicht.

Vanquished - Je nach Preis instant oder etwas später - 360 Version wird verschenkt.

Bayonetta - nope...da reicht mir die Wii U Version (der 2. Teil wird ohnehin nicht portiert und dann habe ich beide lieber auf einer Plattform)

Panzer Dragoon Orta und Rez: Instant

Wenn tatsächlich auch Yakuza, Shenmue, oder gar Segaga kommen werde ich mir aus Dankbarkeit direkt ein paar Sega Shirts betellen :-D

Die könnten mir so viel Kohle aus den Rippen leiern.....
Nino-san
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nino-san »

Die Meldung übersetzt: "Ähnlich wie Namco haben wir nach jahrelangem Hass auf die PC-Spieler festgestellt, dass wir doch gern das Gratisgeld auf dem PC einsacken wollen."
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Aber bitte nicht einfach die Gamepadsteuerung übernehmen. Dann habt ihr mich auch. Shenmue wär geil.