Nach der Ankündigung der PC-Version von Sonic Lost World (Wii U) erklärte ein Frontmann von SEGA, dass in den kommenden Monaten und Jahren noch mehr ältere SEGA-Titel für PC erscheinen werden. John Clark von SEGA Europe (SVP Commercial Publishing) sagte in dem Zusammenhang: "Es [Sonic: Lost World] ist der neueste Titel aus einer Reihe von qualitativ hochwertigen PC-Umsetzungen von älteren SEGA-Tit...
Hier geht es zur News SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden
SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden
Freut mich als PC Spieler natürlich 
Jetzt mal abwarten, was letzten Endes kommt.
Jetzt mal abwarten, was letzten Endes kommt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: SEGA: In den nächsten Monaten und Jahren sollen weitere, ältere Titel für PC umgesetzt werden
bitte Anarchy Reigns net vergessen 
- Audron
- Persönliche Nachricht:
https://www.change.org/p/sega-increase- ... egapcports
ich habe diese Petition vor gefühlten jahren Unterschrieben.... endlich kann ich wirklich hoffen das Bayonetta und Vanquish für den PC kommen
ich habe diese Petition vor gefühlten jahren Unterschrieben.... endlich kann ich wirklich hoffen das Bayonetta und Vanquish für den PC kommen
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt fast wie ne Drohung.
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Na endlich! Hoffe auch schon lange auf Vanquish und Bayonetta für den PC!
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
Vanquish für PC wäre nochmal geil. habs zwar schon auf ps3 gespielt, aber mit Maus/Tastatur sind 1st/3rd person shooter immernoch einen tick besser zu spielen. Bayonetta ein drittes mal kaufen werd ich aber net >_> Aber allen die ein gamepad am PC haben gönne ich es gerne trotzdem, ist ein wahnsinnig geiles spiel
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ob da einfach der hausinterne Emulator für den PC wieder bemüht wird, daß einfach ein verschlüsseltes ROM abspielen wird?Stalkingwolf hat geschrieben:klingt fast wie ne Drohung.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Mal überlegen:
Sonic Colours - Instant Kauf
Skies of Arkadia - Alter! Sowas von Instant!
Mad World - Wenn etwas günstiger Definitiv! Was mit der Wii Version passiert weiss ich noch nicht.
Vanquished - Je nach Preis instant oder etwas später - 360 Version wird verschenkt.
Bayonetta - nope...da reicht mir die Wii U Version (der 2. Teil wird ohnehin nicht portiert und dann habe ich beide lieber auf einer Plattform)
Panzer Dragoon Orta und Rez: Instant
Wenn tatsächlich auch Yakuza, Shenmue, oder gar Segaga kommen werde ich mir aus Dankbarkeit direkt ein paar Sega Shirts betellen
Die könnten mir so viel Kohle aus den Rippen leiern.....
Sonic Colours - Instant Kauf
Skies of Arkadia - Alter! Sowas von Instant!
Mad World - Wenn etwas günstiger Definitiv! Was mit der Wii Version passiert weiss ich noch nicht.
Vanquished - Je nach Preis instant oder etwas später - 360 Version wird verschenkt.
Bayonetta - nope...da reicht mir die Wii U Version (der 2. Teil wird ohnehin nicht portiert und dann habe ich beide lieber auf einer Plattform)
Panzer Dragoon Orta und Rez: Instant
Wenn tatsächlich auch Yakuza, Shenmue, oder gar Segaga kommen werde ich mir aus Dankbarkeit direkt ein paar Sega Shirts betellen
Die könnten mir so viel Kohle aus den Rippen leiern.....
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung übersetzt: "Ähnlich wie Namco haben wir nach jahrelangem Hass auf die PC-Spieler festgestellt, dass wir doch gern das Gratisgeld auf dem PC einsacken wollen."
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte nicht einfach die Gamepadsteuerung übernehmen. Dann habt ihr mich auch. Shenmue wär geil.