Wenn du viel Wert auf ein schnelles Menü legst, würde ich in der Tat einen weiten Bogen um das Spiel machen. Das Inventar ist eine einzige Katastrophe und die Karte ebenfalls. Das Aufrufen dauert ca. 3 Sekunden (ploppt dann einfach auf).Alter Sack hat geschrieben:Alles klar da bleibt der "Schrott" auch weiterhin im Kaufregal. Alles was ich bis jetzt gehört hab von Freunden und Kollegen was die PS4-Version angeht muss wohl ein Patch schlechter als der Nächste sein. Und die sind schon bei Patch 10. Aber heiße Luft pumpen können sie gut. Sollte jetzt nach deren Aussage nicht alles besser werden. Bekommen doch andere auch hin.
Naja zum Glück gibts genug andere gute Spiele.
Das sind Dinge, die ich andauernd benutze und das ist verdammt nochmal unschön. Die FPS in der Stadt und im Sumpf sind/waren ebenfalls nicht hinnehmbar.
Wenn dann noch vor jedem Patch der Marcin Momot auf Twitter verkündet, dass sich die Performance auf der PS4 (er gibt das ausdrücklich so an) verbessern wird, erwarte ich auch, dass es das auch wirklich tut.
Gut, es ist insgesamt nicht mehr ganz so schlecht wie noch nach Patch 1.04 (oder war es 1.05?), aber gefühlt hat es sich über alle Patches hinweg eher verschlechtert.
Wie gesagt: Leere Versprechungen. Das alleine nervt mich.
Das macht das Spiel nicht zu einem Rohrkrepierer, aber es mindert definitiv meine Bereitschaft das Spiel ein weiteres Mal zu spielen oder gar den DLC zu holen. Ich will diese leeren Versprechungen nicht auch noch unterstützen.
Vielleicht passiert wirklich noch was bis zum zweiten DLC im Frühjahr. Meinetwegen können sie die Auflösung auch auf 900p zurückschrauben, denn darauf lege ich wirklich keinen Wert. Hauptsache es sind flüssige 30FPS.