Akabei hat geschrieben:Kloppo taugt natürlich schon ganz gut als working class hero und man sollte meinen, dass das in Liverpool nicht ganz unwichtig ist. Ich bin mir allerdings bei den Eintrittspreisen in der Premier League nicht so sicher, ob sich noch jemand aus der Arbeiterklasse ins Stadion verirrt.
http://www.247footballtickets.com/leagu ... mpton.html
Das ist zwar ein Reseller mit ordentlichem Aufschlag, den du da verlinkt hast, aber grundsätzlich hast du natürlich trotzdem recht.
(Bei Kategorie B- und A-Spielen kann man bei Adult jeweils nochmal so 4-6 Pfund draufrechnen.)
Erstmal muss man sagen, dass Liverpool in der PL nicht zu den teuersten gehört, trotzdem liegt selbst bei den drei im Bild genannten Spielen locker 5 Euro über dem was in der BL üblich wäre. Bei Kategorie A deutlich über 10 Euro.
Und am gravierendsten: Es gibt keine günstigen Stehplätze.
Das wirkt sich natürlich auch auf die Stimmung aus. Die Stimmung Im wesentlich günstigeren Selhurst Park (Crystal Palace) oder sogar im Goodison Park (Liverpool) übersteigt jene im Anfield deshalb meiner Meinung nach um ein Vielfaches.
Selbst Liverpool-Fans bemängeln seit Jahren, dass nach dem obligatorischen You'll never walk alone im "Kop" nicht mehr viel was los ist. (Vielleicht passen die sich aber auch einfach nur der Leistung der Spieler an.

)