Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube die droppen einfach zufällig und wer zuerst drüber läuft malt zuerst. Sonst würden ja auch nicht 20,Sek nach Rundenstart die ersten XWings und Ties über die Map fliegen. Wenn man es aufnimmt hast du kurz Zeit das Ding zu aktivieren, danach verlierst du es wieder, ausser es sind Sachen wie Raketenwerfer oder Implusionsbombe.tr1on hat geschrieben:
Diese Symbole wurden im Gamepro-Video auch angesprochen. Wie genau funktioniert das mit diesen Power Ups? Ist das vom Prinzip her wie in den COD MW-Teilen, dass du bei ner guten Abschussserie die Möglichkeit hast zB Luftschläge anzuordnen oder nen Heli als Unterstützung zu rufen? Ist es echt nur sehr kurzzeitig? Oder hast du auf das Vehikel auch dann noch Zugriff, wenn du zB stirbst? Kommt das Teil zu dir geflogen/gefahren und du steigst ein oder steht es auf einmal vor dir??? Hast du einen Helden wie Luke spielen können?
Du verbleibst bei Fahrzeugen und Helden direkt an den Punkt wo du stehst mit deinem eigentlich Charakter und wirst direkt in den den Helden oder das Fahrzeug gespawned. Und dann geht es rund.
Btw. Ich weiss noch gar nicht recht, was ich von halten soll.. Vor der Beta dachte ich mir: Nene, lass das mal lieber sein, so ein krasser Star Wars Fan bist du nicht, aber atmosphärisch war es dann schon sehr, als es gestern los ging. Sowohl Wave Defend als auch auf Hoth.
Allerdings stimmt es schon, viel Taktische Möglichkeiten bleiben einem nicht...Das fällt natürlich gerade im Walker Modus auf, bei dem das Imperium leichtes Spiel hat und die Rebellen sich auf Teufel komm raus den Arsch aufreissen müssen, um auch nur annähernd an den Sieg zu kommen.
Gestern war ich jedes Mal meilenweit davon entfernt, mit den Rebellen was zu reissen. Nicht mal ein Walker ist gefallen.
Für das schnelle Spiel zwischendurch könnte es aber schon interessant sein.
Naja vllt in der 9.99er...mal sehen