Vor allem die dritte Phase von ihm ist echt scheiße. Der braucht mich nur einmal treffen (und das ohne eine Schlagkombination) und ich bin prompt auf eine Blutphiole angewiesen, weil ich beim nächsten Treffer definitiv sterben würde. Dann muss ich eben eine günstige Gelegenheit zum Benutzen der Phiole finden und diese Zeit zwischen "Scheiße er hat mich getroffen" bis "Jawohl, hab wieder annähernd voll Energie" ist echt schlimm.Thommy741 hat geschrieben:Wennn ich überlege wieviele Anläufe ich alleine für Gascoigne gebraucht habe ... mannoman.
Vor allem wenn dein Gegner wie auf Speed agiert. Mit Regain ist da leider nix...
Es gibt welche, die lassen sich gar nicht treffen. Bei Gascoigne wäre das auch durchaus möglich, aber ich hab einfach nicht die Konzentration dazu. Das muss wirklich in Fleisch und Blut übergehen, damit ich es schaffe nicht getroffen zu werden und das erfordert viel Übung.
Edit: Ja, Waffe verbessern wäre in der Tat eine Möglichkeit den Kampf zumindest ein klein wenig zu erleichtern. Die Music Box habe ich übrigens nicht benutzt. Vor ein paar Monaten hatte ich das mal aus Versuchszwecken genutzt, aber das ist für mich fast schon ein Cheat.