FuerstderSchatten hat geschrieben:
Und diskutieren ist mit dir ja auch unmöglich, weil du sofort das Thema versuchst zu wechseln:
Diskutieren wäre schon möglich, dazu müßtest Du aber Deine wilden Anschuldigungen und Unterstellungen sowie Beleidigungen nach Almalexian-Art weglassen. Kannst Du scheinbar nicht. Aber wie bereits bei Levi oder Almalexian interpretiere ich diese Schimpftiraden als pure Hilflosigkeit (in Ermangelung an Argumenten wird halt beleidigt).
Was ist mit den Rechtsradikalen und den Kosten die sie verursachen. Wie sollen wir solche Leute integrieren, die nicht integriert werden möchten im Gegensatz zu den meisten Flüchtlingen übrigens?
Was kosten die denn genau ? Gibt es dazu Quellen ? Zu den Flüchtlingen gibt es die und die habe ich bereits genannt.
Was ist mit linker Gewalt, die regelmäßig bei Demos aufkommt ? Speziell gegen Polizisten. Willst Du Antifanten auch ausbürgern, da sie nicht integrierbar sind ? Warum nennst Du die nicht ?
Und was hat das Eine überhaupt mit dem Anderen zu tun ? Unintegrierbare (was das wohl ist?) gibt es in jeder Bevölkerungsschicht und -gruppe. Das habe ich bereits mit archer besprochen, ab wann man denn bitte als "bereichernd" gelten kann oder muss.
Einen Bruchteil der Gelder, die jetzt für Orientale lockergemacht werden, in den letzten 15-20 Jahren investiert und wir hätten kein angebliches Problem des "Fachkräftemangels". 300 000 mehr oder weniger orientierungslose Jugendliche und knapp 3 Mio. Arbeitslose gesamt, davon könnte man so einige wieder in die Spur bringen mit entsprechenden Programmen. Aber nein, da stimmt wohl dann die Herkunft nicht.
Man kann sich schon fragen, warum das eigene Volk den Regierenden so wenig wert war in jüngster Vergangenheit, während man jetzt die Spendierhosen angezogen hat, was nur zur Folge haben wird, dass die Arbeitslosenzahlen ansteigen .
Warum wetterst du gegen Flüchtlinge, die ja angeblich das Ende des Abendlandes darstellen und ich werde ja auch noch "erwachen" aus dem "islamophilen Toleranz-Vollsuff", obwohl wir ganze nationalbefreite Zonen haben, die quasi Rechtsfrei sind, wo Menschen Angst haben müssen und man auf demokratische Werte spukt und vom "Wir sind das Volk" träumt, obwohl die Mehrheiten im Land nun mal anders aussehen.
Auch hier: Die eine fehlgeleitete Politik sollte nicht eine weitere fehlgeleitete Politik rechtfertigen. Diese "national befeiten Zonen", in denen sich sogar die Polizei nicht mehr reintraut, hast Du in Duisburg, in Neukölln, in jeder größeren Stadt. DIE kosten den Steuerzahler hundertmal mehr Geld als ein Nazidorf im Osten. Und diese Fehlentwicklungen sollten Warnung genug sein, was man zukünftig zu erwarten hat von millionenfachem Zuzug aus ähnlich gearteten Kulturkreisen.
Aber wie gesagt, auch Deine Rosa Wolke wird sich mal verziehen und einen unvernebelten Blick ermöglichen, so hoffe ich jedenfalls.
Das, was jetzt bereits unter den Ethnien abgeht, ist nur ein Vorgeschmack auf Späteres. Man hat sich ganz klar übernommen und nun darf der kleine Mann, in dem Falle also die Polizei, die Helfer, die Security, die Anwohner usw. die Suppe auslöffeln. Eine Merkel, ein die Misere oder ein Gabriel bleiben ja weiterhin vom Dreck der Strasse abgeschirmt. Die juckt das relativ wenig, um was der Pöbel sich fetzt, innerhalb der von ihnen verursachten und mutwillig herbeigeführten Umstände.
Der Rest ist gewohnt sinnfreies Geblubber, zu dem ich nichts schreiben kann und will.