Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
"Euch" ?
Ich "füttere" mich seit dem 15. Lebensahr selbst. Junge, was für ein Niveau hier.....
Das offenbart Deine eigentliche Denkweise aber ganz gut. Arbeitslos pauschal mit Negativem zu belegen, um anzuschwärzen. Pfui Teufel.
Es heißt Pfui Deibel und ist nen "Markengeschützter" Satz von Brands wunderbarer Übersetzung zu 4 Fäuste für ein Halleluja. Was du für nen Job hast, interessiert keinen. Ich habe nix gegen Arbeitslose, ich habe was gegen Gesocks, die weniger als gar nichts zur Gesellschaft beitragen, nein noch im Gegenteil ihr Schaden, aber sich wie die Herrenmenschen aufspielen, weil sie eine bestimmte Hautfarbe haben und hier glauben schon immer gewesen zu sein. Dann muss ich die Leute aber enttäuschen der Neandertaler hat nämlich mehr Anrecht und fangen wir lieber erst gar nicht vom Problem, äh Braunbär an.

Also im Prinzip habe ich was gegen dich und deine verlotterte Bande. Deine Links kannst du dir schenken und auf Etikette habe ich keinen Bock mehr, ich finde dich zum kotzen.

Mag sein, dass uns die Asylanten was kosten werden, aber immerhin können einige noch integriert werden, bei dir und deinen Freunden aus Heidenau wird das nix mehr. Ihr stellt sozusagen ein Fass ohne Boden dar, wo man Geld reinschmeißen kann und es nie wieder zurückkommt. Das ganze Geld wird in Alkohol ertränkt und in Tabak weggeblasen. Höchstenfalls die Schwarz-Weiß-Rote Flaggenindustrie hat noch was davon.

Warum quatschen wir eigentlich ständig von der Integrationsbereitschaft der Flüchtlinge?

Wie wärs denn mal wenn wir von der Integrationsbereitschaft von NPDler oder AFDler oder PEGiDA reden. Ich sehe da nämlich mindestens genauso hohe Defizite.

Also lass uns doch mal lieber von deinen Asozialen Kollegen reden und wie wir die integrieren können. Diejenigen welche die Exekutive mit Steinen bewerfen, Sachschäden in Millionenhöhe verursachen oder unsere Volksvertreter als Volksverräter bezeichnen. Von denen sollte man vielleicht auch mal einen Einbürgerungstest verlangen, da fallen die aber reihenweise durch. Und bei alledem keinerlei Gegenleistung erbringen, nein noch schlimmer nur Verachtung gegenüber den Institutionen die ihnen seit Jahrzehnten eine stabile Umgebung ermöglichen, wo es fast überall sonst auf der Welt gar keine Rechtsstaatlichkeit gibt.

Also nochmals die Hand die diese Leute füttert, also der Staat, wird von eben jenen verachtet. Das erinnert mich alles doch sehr stark an Weimar.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 06.10.2015 03:51, insgesamt 4-mal geändert.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Wulgaru hat geschrieben:Mit rechter Politik kann sie aber auch nicht punkten. je nach Extremität wählen solche entweder CDU/CSU, Afd und ganz extrem NPD oder Reps. Da ist kein Wählerpotential für die SPD, die von dieser Wählerschaft für viel linker gehalten wird als sie ist. Faktisch hat jede Bewegung nach rechts seit Hartz IV genau das bewiesen, auch was Wirtschaftspolitik angeht. Das wollen die Wähler der SPD nicht und diejenigen die das wollen würde, haben bereits ihre Partei.
Das war nur auf diesen Fall bezogen, also Flüchtlingspolitik. SPD-Wähler, die zur Linken abgewandert sind, sind entweder enttäuschte Sozialdemokraten, die bekäme man wohl nur durch eine Fusion ins Boot, wenn überhaupt, oder ohnehin sprunghafte Wechsel/Protestwähler. Also potentielle Wechsler einbinden und bei der CDU wildern.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Es heißt Pfui Deibel und ist nen "Markengeschützter" Satz von Brands wunderbarer Übersetzung zu 4 Fäuste für ein Halleluja. Was du für nen Job hast, interessiert keinen. Ich habe nix gegen Arbeitslose, ich habe was gegen Gesocks, die weniger als gar nichts zur Gesellschaft beitragen, nein noch im Gegenteil ihr Schaden, aber sich wie die Herrenmenschen aufspielen, weil sie eine bestimmte Hautfarbe haben und hier glauben schon immer gewesen zu sein. Dann muss ich die Leute aber enttäuschen der Neandertaler hat nämlich mehr Anrecht und fangen wir lieber erst gar nicht vom Problem, äh Braunbär an.

Also im Prinzip habe ich was gegen dich und deine verlotterte Bande. Deine Links kannst du dir schenken und auf Etikette habe ich keinen Bock mehr, ich finde dich zum kotzen.

Mag sein, dass uns die Asylanten was kosten werden, aber immerhin können einige noch integriert werden, bei dir und deinen Freunden aus Heidenau wird das nix mehr. Ihr stellt sozusagen ein Fass ohne Boden dar, wo man Geld reinschmeißen kann und es nie wieder zurückkommt. Das ganze Geld wird in Alkohol ertränkt und in Tabak weggeblasen. Höchstenfalls die Schwarz-Weiß-Rote Flaggenindustrie hat noch was davon.

Warum quatschen wir eigentlich ständig von der Integrationsbereitschaft der Flüchtlinge?

Wie wärs denn mal wenn wir von der Integrationsbereitschaft von NPDler oder AFDler oder PEGiDA reden. Ich sehe da nämlich mindestens genauso hohe Defizite.

Also lass uns doch mal lieber von deinen Asozialen Kollegen reden und wie wir die integrieren können. Diejenigen welche die Exekutive mit Steinen bewerfen, Sachschäden in Millionenhöhe verursachen oder unsere Volksvertreter als Volksverräter bezeichnen. Von denen sollte man vielleicht auch mal einen Einbürgerungstest verlangen, da fallen die aber reihenweise durch. Und bei alledem keinerlei Gegenleistung erbringen, nein noch schlimmer nur Verachtung gegenüber den Institutionen die ihnen seit Jahrzehnten eine stabile Umgebung ermöglichen, wo es fast überall sonst auf der Welt gar keine Rechtsstaatlichkeit gibt.

Also nochmals die Hand die diese Leute füttert, also der Staat, wird von eben jenen verachtet. Das erinnert mich alles doch sehr stark an Weimar.
Schimpftiraden, blanker Hass, pauschales Übers Knie Brechen und Unterstellungen, aus der schieren Not heraus, händeringend irgendwelche Angriffspunkte zu finden, was aber nicht so recht klappen will. "Ihr" und "Euch" wild durcheinander, wobei das alles keinen Sinn ergibt. Krampfhaftes Herbeireden von Verbindungen, wo es keine gibt. Gewohnt konfuses Tohuwabohu, möchte man sagen. Eine verbale Fassbombe quasi, in die Du gerade reinpackst, was Deine Hirnwindungen im Augenblick so hergeben. Armselig.

Ich kann Dich auch ganz doll leiden.
Schön, dass dies nun geklärt ist :mrgreen:

Aber Du wirst auch noch aus Deinem islamophilen Toleranz-Vollsuff erwachen und von Rest-Multikulti- und Wir schaffen das-Trunkenheit torkelnd gegen den Pfahl der Realität krachen mit Deiner politkorrekten Alles ist bunt-Birne. Der Tag dieses Aufpralls wird kommen. Dauert halt a bisserl länger.
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Pass it on hat geschrieben:Arbeitslos hast du kleines Wutbürgerchen doch ins Spiel gebracht um abzuwerten.
Nochmal auch für Dummchen Dumm, ich habe nix gegen Arbeitslose, ich habe was gegen Leute die nach unten treten, besonders dann wenn sie Dummchen Dumm sind und sowieso nix im Leben erreicht haben und am besten noch stolz auf ihre Herkunft sind, weil es sonst auch nix gibt worauf sie stolz sein könnten. Kannst mich übrigens gerne melden, hilft aber nix dagegen dass du Dummchen Dumm bist und bleibst. Das merkt auch jeder hier, egal wie sehr du dich anstrengst.

Aber mit Dummchen Dumm zu diskutieren bringt eh nix. Hast du nicht noch ein paar Steinchen zu werfen in Dummchen Dumm Hausen?
:lol:

Don't drink and post. Obwohl, bei dir ist das ja Dauerzustand. Weitermachen, Gesicht zeigen und um Kopf und Kragen schreiben.
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Platz für 1,5 Millionen Flüchtlinge haben wir dennoch genug. Es gibt ausreichend reiche Leute in Deutschland, die genug Platz haben um die Flüchtlinge in ihren schicken Häusern einzuquartieren. Sie waren ja auch bislang diejenigen, die am lautstärksten Solidarität gefordert haben :)
Nun ist "Platz" halt nicht der einzige Aspekt, auf den es ankommt. Und seit wann haben diejenigen, die lauthals "Noch mehr !" brüllen, jemals auf Tuchfühlung mit der Realität gelebt oder etwas abgegeben ? :lol:
Wenn man sie zwingt? Deswegen sollten wir die Antifa und den schwarzen Block nicht aus dem Land schmeissen, denn die könnten noch zu etwas nützlich sein :)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Schimpftiraden, blanker Hass, pauschales Übers Knie Brechen und Unterstellungen, aus der schieren Not heraus, händeringend irgendwelche Angriffspunkte zu finden, was aber nicht so recht klappen will. "Ihr" und "Euch" wild durcheinander, wobei das alles keinen Sinn ergibt. Krampfhaftes Herbeireden von Verbindungen, wo es keine gibt. Gewohnt konfuses Tohuwabohu, möchte man sagen. Eine verbale Fassbombe quasi, in die Du gerade reinpackst, was Deine Hirnwindungen im Augenblick so hergeben. Armselig.

Ich kann Dich auch ganz doll leiden.
Schön, dass dies nun geklärt ist :mrgreen:

Aber Du wirst auch noch aus Deinem islamophilen Toleranz-Vollsuff erwachen und von Rest-Multikulti- und Wir schaffen das-Trunkenheit torkelnd gegen den Pfahl der Realität krachen mit Deiner politkorrekten Alles ist bunt-Birne. Der Tag dieses Aufpralls wird kommen. Dauert halt a bisserl länger.
Ist ja klar, dass du wieder mal nicht über die fehlende Integrationsbereitschaft deiner Freunde vom braunen Rand reden willst. Die lehnen doch Deutschland in seiner jetzigen Form ab und kosten nebenbei Milliarden, die sich in keinster Weise je rentieren werden.

Und wie soll ich dich von denen unterscheiden können, wenn du dich nicht differenzierst und distanzierst von der NPD, der AFD, von der Hogesa und der Pegida? Von dir höre ich doch nur Beschwichtigungen a la ich kann die gut verstehen oder sogar offene Zustimmung zu deren Programmen.

Wer hier armselig seit Wochen ist, brauchen wir gar nicht erst anzufangen, Herr Breivik. Und das kann ich locker von dir behaupten, weil dein letzter Absatz passgenau zu dessen Untergangsphilosophie ist. Hast du vielleicht von ihm abgeschrieben? Mehr Kreativität kann ich ja auch von einem Hetzer wie dir nicht erwarten.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 06.10.2015 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Pass it on hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Pass it on hat geschrieben:Arbeitslos hast du kleines Wutbürgerchen doch ins Spiel gebracht um abzuwerten.
Nochmal auch für Dummchen Dumm, ich habe nix gegen Arbeitslose, ich habe was gegen Leute die nach unten treten, besonders dann wenn sie Dummchen Dumm sind und sowieso nix im Leben erreicht haben und am besten noch stolz auf ihre Herkunft sind, weil es sonst auch nix gibt worauf sie stolz sein könnten. Kannst mich übrigens gerne melden, hilft aber nix dagegen dass du Dummchen Dumm bist und bleibst. Das merkt auch jeder hier, egal wie sehr du dich anstrengst.

Aber mit Dummchen Dumm zu diskutieren bringt eh nix. Hast du nicht noch ein paar Steinchen zu werfen in Dummchen Dumm Hausen?
:lol:

Don't drink and post. Obwohl, bei dir ist das ja Dauerzustand. Weitermachen, Gesicht zeigen und um Kopf und Kragen schreiben.
Eigentlich ist es ja nicht Wert dir was zu schreiben. Aber da du geradezu in belustigender Weise dich selber beschreibst, kann ich nicht anders.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Jetzt sind die Sicherungen komplett durchgebrannt :lol:
"Herr Breivik"...... Alter, Du hast doch 'nen Sockenschuß :mrgreen:
Das kann ich vom Niveau her einfach nimmer unterbieten, sorry.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Ohne Ring Girls macht das keinen Spaß.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

NomDeGuerre hat geschrieben:Ohne Ring Girls macht das keinen Spaß.
Was mir die letzten tage aufgefallen ist:
Ohne sinnbefreite Flüchtlingsdiskussion mit unbekannten, anonymen Usern im Internet gehts viel besser. Und seit das Thema im Unterricht ist kann ich mich wenigstens mit echten menschen und ihren Argumenten ( "Die wollen doch alle nur unser Geld" ) auseinandersetzen und etwas bewirken.
Andere Themen wie z.B. die VW Krise wären aber natürlich interessant.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Boesor hat geschrieben:Andere Themen wie z.B. die VW Krise wären aber natürlich interessant.
Dazu habe ich heute morgen mal wieder was absurd dämliches in der VW Hauspostille (Braunschweiger Zeitung/Wolfsburger Nachrichten) gelesen.
Auch der Betriebsratsvorsitzende Osterloh will zu den Beschäftigten sprechen. Im Vorfeld warnte er davor, die Mitarbeiter zu kriminalisieren. Verantwortlich für die Affäre sei eine Gruppe, deren genaue Zahl man noch nicht kenne. Dabei handele es sich jedoch allenfalls um einen Bruchteil der Gesamtbelegschaft, die jetzt darunter zu leiden habe.
Wer hat denn jemals davon gesprochen, dass die normalen Schichties für das Desaster verantwortlich wären?

Stehen demnächst Betriebsratswahlen an und Osterloh muß sich mit sinnbefreiten Kommentaren bei den Bandarbeitern einschleimen oder funktioniert das Gehirn eines VW-Betriebsratsvorsitzenden erst ab fünf brasilianischen Nutten im Monat?

Wie auch immer, wenn sich nur die Hälfte des angenommenen finanziellen Schadens bewahrheiten sollte, kann man in dieser Gegend bald seine Koffer packen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

scheint schon heftige auswirkungen zu haben. die quandts haben 4,5milliarden bis jetzt dadurch verloren und der neue chef müller lässt sämtliche investitionen prüfen.

man wird frühestens in einem jahr den kompletten umfang erahnen können.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ist halt sein Job, als Betriebsratsvorsitzender hat der natürlich einen kleinen Tunnelblick und blockt schonmal Angriffe ab die gar nicht stattgefunden haben.

Und ja, hier zeigt sich nach jahrzehnten mal wieder das problem wenn eine Stadt (und zum teil die region) bald 100% von einem Unternehmen und seinem Zusatnd abhängt.
Aber da würde ich mir erstmal noch keine Sorgen machen, erstmal schauen was das Ganze wirklich kostet
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Flextastic hat geschrieben:scheint schon heftige auswirkungen zu haben. die quandts haben 4,5milliarden bis jetzt dadurch verloren...
Spielgeld welches nur durch den Börsenkurs berechnet wird. Das heißt für die erstmal noch nichts. Spannend wird es, wenn weniger Dividende fließt.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

kannst du natürlich spielgeld nennen, aber 4,5milliarden zu verbrennen nenne ich ne hausnummer. vw hat in seinem größenwahn (man musste ja unbedingt schnell vor toyota kommen) sämtliche sicherheiten fahren lassen und nun kommt die quittung. das wird die firma vw und den tech-standort deutschland definitiv schrammen. vw kann (mal wieder) den us-markt erst einmal für eine ganze weile abschreiben. die green-planet-schiene war das einzige verkaufsargument (neben made in germany) und nun wurde der betrug entlarvt.

das wird kreise ziehen.