Es heißt Pfui Deibel und ist nen "Markengeschützter" Satz von Brands wunderbarer Übersetzung zu 4 Fäuste für ein Halleluja. Was du für nen Job hast, interessiert keinen. Ich habe nix gegen Arbeitslose, ich habe was gegen Gesocks, die weniger als gar nichts zur Gesellschaft beitragen, nein noch im Gegenteil ihr Schaden, aber sich wie die Herrenmenschen aufspielen, weil sie eine bestimmte Hautfarbe haben und hier glauben schon immer gewesen zu sein. Dann muss ich die Leute aber enttäuschen der Neandertaler hat nämlich mehr Anrecht und fangen wir lieber erst gar nicht vom Problem, äh Braunbär an.KING_BAZONG hat geschrieben:
"Euch" ?
Ich "füttere" mich seit dem 15. Lebensahr selbst. Junge, was für ein Niveau hier.....
Das offenbart Deine eigentliche Denkweise aber ganz gut. Arbeitslos pauschal mit Negativem zu belegen, um anzuschwärzen. Pfui Teufel.
Also im Prinzip habe ich was gegen dich und deine verlotterte Bande. Deine Links kannst du dir schenken und auf Etikette habe ich keinen Bock mehr, ich finde dich zum kotzen.
Mag sein, dass uns die Asylanten was kosten werden, aber immerhin können einige noch integriert werden, bei dir und deinen Freunden aus Heidenau wird das nix mehr. Ihr stellt sozusagen ein Fass ohne Boden dar, wo man Geld reinschmeißen kann und es nie wieder zurückkommt. Das ganze Geld wird in Alkohol ertränkt und in Tabak weggeblasen. Höchstenfalls die Schwarz-Weiß-Rote Flaggenindustrie hat noch was davon.
Warum quatschen wir eigentlich ständig von der Integrationsbereitschaft der Flüchtlinge?
Wie wärs denn mal wenn wir von der Integrationsbereitschaft von NPDler oder AFDler oder PEGiDA reden. Ich sehe da nämlich mindestens genauso hohe Defizite.
Also lass uns doch mal lieber von deinen Asozialen Kollegen reden und wie wir die integrieren können. Diejenigen welche die Exekutive mit Steinen bewerfen, Sachschäden in Millionenhöhe verursachen oder unsere Volksvertreter als Volksverräter bezeichnen. Von denen sollte man vielleicht auch mal einen Einbürgerungstest verlangen, da fallen die aber reihenweise durch. Und bei alledem keinerlei Gegenleistung erbringen, nein noch schlimmer nur Verachtung gegenüber den Institutionen die ihnen seit Jahrzehnten eine stabile Umgebung ermöglichen, wo es fast überall sonst auf der Welt gar keine Rechtsstaatlichkeit gibt.
Also nochmals die Hand die diese Leute füttert, also der Staat, wird von eben jenen verachtet. Das erinnert mich alles doch sehr stark an Weimar.