Silent Hills - Junji Ito war in die Entwicklung des eingestellten Horrorspiels involviert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills - Junji Ito war in die Entwicklung des eingestellten Horrorspiels involviert

Beitrag von Wulgaru »

Lord Helmchen hat geschrieben:Kann Del Toro nicht einfach ruhig sein? Das macht den Schmerz nur größer wenn man nach und nach erfährt wer dabei war, was hätte kommen sollen usw.
und es gibt kein Hellboy 3
und es gibt kein Pacific Rim 2
und es gibt kein Mountains of Madness
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills - Junji Ito war in die Entwicklung des eingestellten Horrorspiels involviert

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Wulgaru hat geschrieben:Und Johnny Cash hätte mit Michael Jackson und Jim Morrison die Musik gemacht...

Naja, hilft ja jetzt alles nichts mehr. Wenn Ito wirklich spürbaren Einfluss auf das Game gehabt hätte, wäre ich sowieso vor Angst oder Ekel gestorben. Uzumaki oder Gyo u.a. als spielbares etwas? Brrr....

Zum Trost kann man sich sagen, das da dann doch mehr Genies als normalerweise gut für ein Projekt ist versammelt gewesen wären.

Edit:
Und diese verdammte Geschichte mit den menschenförmigen Löchern in einer Felswand.
Ohja...fieses Teil.
NAME BITTEEEEE!!! von diesem "fiesen teil"^^
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hab selbst mal nachgeschaut, hier ein Imgur-Album mit der Felswand:

Enigma of Amigara Fault
http://imgur.com/gallery/Wht7z

Sehr kurzer Manga, schaut es euch an.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Und Johnny Cash hätte mit Michael Jackson und Jim Morrison die Musik gemacht...

Naja, hilft ja jetzt alles nichts mehr. Wenn Ito wirklich spürbaren Einfluss auf das Game gehabt hätte, wäre ich sowieso vor Angst oder Ekel gestorben. Uzumaki oder Gyo u.a. als spielbares etwas? Brrr....

Zum Trost kann man sich sagen, das da dann doch mehr Genies als normalerweise gut für ein Projekt ist versammelt gewesen wären.

Edit:
Und diese verdammte Geschichte mit den menschenförmigen Löchern in einer Felswand.
Ohja...fieses Teil.
NAME BITTEEEEE!!! von diesem "fiesen teil"^^
Also ich weiß nicht ob es diese Geschichte irgendwie einzeln gibt, aber sie ist eine Kurzgeschichte am Ende des zweiten Gyo-Bandes. Sie heißt: The Enigma of the Amigara Fault.

Das ist auch deswegen so übel, weil du fertig genug von Gyo bist und dich dann nochmal sowas an die Wand klatscht.

Edit: Oder Temeters Link angucken. :wink:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Purple Heart hat geschrieben:Vielleicht kauft ja Sony die Rechte an der Story und veröffentlicht es unter neuen Namen! :ugly:
Das wäre tatsächlich denkbar.
Selbst Konami sollte klar sein, dass ihnen die IP im Mobilgaming nix bringt. Und Sony sollte klug genug sein, die Resonanz zu erkennen die P.T. Und die Bekanntgebung über die Beendigung des Silent Hills Projektes gegeben haben.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Kojima wechselt sicher zu Sony 2016,die Chance lassen sich beide Parteien nicht entgehen,der hält es sowieso nicht lang aus ohne Videospiele zu machen^^
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ich habe mir jetzt mal die Demo von S.H angesehen. Also ohne Commentary oder Facecam kram. Und mein Gott. Ist das gut gemacht. Hatte ständig ein unwohliges Gefühl beim zuschauen. ^^
Abwarten. Sony oder Bandai-Namco, einer wird S.H bestimmt zum Leben erwecken.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wow, hab mir gerade paar Zeichnungen von ihm angeschaut... und bin jetzt ebenfalls noch ein Stückchen trauriger =[
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, habe mir mal ein paar Zeichnugen angesehen. Auf mich wirken die eher unfreiwillig komisch als irgendwie unheimlich. Viel zu abgedreht teilweise, als dass ich das noch ernst nehmen könnte. Einige von den Kreaturen passen wunderbar in ein Dead Space, aber ein Silent Hill? Never.

Ich mein WTF? :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 28.09.2015 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Huh, das wäre sicher interessant geworden.
Del Toro streut offensichtlich sehr gern Salz in Wunden.
Alter Sadist.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Und dieser unerträgliche Call of Resident Fifa -Massenscheiss setzt sich durch weils jedes Jahr von den Schafen gekauft wird...

Mein Gott ich hasse dumme Menschen
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Finsterfrost hat geschrieben:Naja, habe mir mal ein paar Zeichnugen angesehen. Auf mich wirken die eher unfreiwillig komisch als irgendwie unheimlich. Viel zu abgedreht teilweise, als dass ich das noch ernst nehmen könnte. Einige von den Kreaturen passen wunderbar in ein Dead Space, aber ein Silent Hill? Never.

Ich mein WTF? :lol:

Bild

Tja, aber eben auch sowas:
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
...und auch das was du gepostet hast ist im Kontext ein ziemlicher Albtraum. Das ist aus Gyo und witzig ist da gar nüschd. :wink:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Selbst der "Spinnenhai" (naja, hat keine 8 Beine) kann in der richtigen Umgebung und einem entsprechenden Background durchaus übel sein =D

Ich glaube Silent Hills hätte das Franchise wieder zu neuen Höhen gebracht ;_;
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Launebub hat geschrieben:und so kommt wieder die nächste Bestätigung, dass Konami einfach nur doof ist.

Das wäre die perfekte Einnahmequelle gewesen, mal vom MGSV abgesehen.
Was natürlich wieder mal Blödsinn ist. Horror spiele verkaufen sich einfach (nicht) mehr gut. Das Risiko war Konami einfach zu hoch. Gibt schon einen Grund warum es fast keine großen AAA Horrorspiele mehr gibt,. Wann kam das letzte ? Alien Isolation ? Ist wirklich schade um das Spiel aber zu sagen Konami würde einem Sagenhaften Gewinn entgehen ist Blödsinn.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Aber Silent Hills wurde doch durch die ganzen großen YouTuber gehyped. Also einen Verlust hätten sie damit sicherlich nicht gemacht.