Lord Helmchen hat geschrieben:Kann Del Toro nicht einfach ruhig sein? Das macht den Schmerz nur größer wenn man nach und nach erfährt wer dabei war, was hätte kommen sollen usw.
und es gibt kein Hellboy 3
und es gibt kein Pacific Rim 2
und es gibt kein Mountains of Madness
Wulgaru hat geschrieben:Und Johnny Cash hätte mit Michael Jackson und Jim Morrison die Musik gemacht...
Naja, hilft ja jetzt alles nichts mehr. Wenn Ito wirklich spürbaren Einfluss auf das Game gehabt hätte, wäre ich sowieso vor Angst oder Ekel gestorben. Uzumaki oder Gyo u.a. als spielbares etwas? Brrr....
Zum Trost kann man sich sagen, das da dann doch mehr Genies als normalerweise gut für ein Projekt ist versammelt gewesen wären.
Edit:
Und diese verdammte Geschichte mit den menschenförmigen Löchern in einer Felswand.
Wulgaru hat geschrieben:Und Johnny Cash hätte mit Michael Jackson und Jim Morrison die Musik gemacht...
Naja, hilft ja jetzt alles nichts mehr. Wenn Ito wirklich spürbaren Einfluss auf das Game gehabt hätte, wäre ich sowieso vor Angst oder Ekel gestorben. Uzumaki oder Gyo u.a. als spielbares etwas? Brrr....
Zum Trost kann man sich sagen, das da dann doch mehr Genies als normalerweise gut für ein Projekt ist versammelt gewesen wären.
Edit:
Und diese verdammte Geschichte mit den menschenförmigen Löchern in einer Felswand.
Ohja...fieses Teil.
NAME BITTEEEEE!!! von diesem "fiesen teil"^^
Also ich weiß nicht ob es diese Geschichte irgendwie einzeln gibt, aber sie ist eine Kurzgeschichte am Ende des zweiten Gyo-Bandes. Sie heißt: The Enigma of the Amigara Fault.
Das ist auch deswegen so übel, weil du fertig genug von Gyo bist und dich dann nochmal sowas an die Wand klatscht.
Purple Heart hat geschrieben:Vielleicht kauft ja Sony die Rechte an der Story und veröffentlicht es unter neuen Namen!
Das wäre tatsächlich denkbar.
Selbst Konami sollte klar sein, dass ihnen die IP im Mobilgaming nix bringt. Und Sony sollte klug genug sein, die Resonanz zu erkennen die P.T. Und die Bekanntgebung über die Beendigung des Silent Hills Projektes gegeben haben.
Kojima wechselt sicher zu Sony 2016,die Chance lassen sich beide Parteien nicht entgehen,der hält es sowieso nicht lang aus ohne Videospiele zu machen^^
Ich habe mir jetzt mal die Demo von S.H angesehen. Also ohne Commentary oder Facecam kram. Und mein Gott. Ist das gut gemacht. Hatte ständig ein unwohliges Gefühl beim zuschauen. ^^
Abwarten. Sony oder Bandai-Namco, einer wird S.H bestimmt zum Leben erwecken.
Naja, habe mir mal ein paar Zeichnugen angesehen. Auf mich wirken die eher unfreiwillig komisch als irgendwie unheimlich. Viel zu abgedreht teilweise, als dass ich das noch ernst nehmen könnte. Einige von den Kreaturen passen wunderbar in ein Dead Space, aber ein Silent Hill? Never.
Ich mein WTF?
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 28.09.2015 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Finsterfrost hat geschrieben:Naja, habe mir mal ein paar Zeichnugen angesehen. Auf mich wirken die eher unfreiwillig komisch als irgendwie unheimlich. Viel zu abgedreht teilweise, als dass ich das noch ernst nehmen könnte. Einige von den Kreaturen passen wunderbar in ein Dead Space, aber ein Silent Hill? Never.
Ich mein WTF?
Tja, aber eben auch sowas:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
...und auch das was du gepostet hast ist im Kontext ein ziemlicher Albtraum. Das ist aus Gyo und witzig ist da gar nüschd. :wink:
Launebub hat geschrieben:und so kommt wieder die nächste Bestätigung, dass Konami einfach nur doof ist.
Das wäre die perfekte Einnahmequelle gewesen, mal vom MGSV abgesehen.
Was natürlich wieder mal Blödsinn ist. Horror spiele verkaufen sich einfach (nicht) mehr gut. Das Risiko war Konami einfach zu hoch. Gibt schon einen Grund warum es fast keine großen AAA Horrorspiele mehr gibt,. Wann kam das letzte ? Alien Isolation ? Ist wirklich schade um das Spiel aber zu sagen Konami würde einem Sagenhaften Gewinn entgehen ist Blödsinn.