Viel Spaß mit Präsident Eden ^^SaperioN hat geschrieben:Oder Charisma auf 10 und der Endboss wird gebumst
btw: Deine Signatur könnte ich mir stundenlang reinziehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viel Spaß mit Präsident Eden ^^SaperioN hat geschrieben:Oder Charisma auf 10 und der Endboss wird gebumst
haha geilTheLaughingMan hat geschrieben:Das wäre mal eine interessante Option bei Horrigan gewesen...O_o
lol jetzt krieg ich den alten Dr. House nicht mehr aus dem Kopf... das wars mit Mittagessencasanoffi hat geschrieben:Viel Spaß mit Präsident Eden ^^SaperioN hat geschrieben:Oder Charisma auf 10 und der Endboss wird gebumst
nur für dichcasanoffi hat geschrieben:btw: Deine Signatur könnte ich mir stundenlang reinziehen

Also in Fallout 3 hat mich das jetzt nichtmal so gestört, aber z.B. in Borderlands 2 war ich ziemlich schnell ziemlich weit Overpowered und dazu musste ich nichtmal viel leveln, das kam automatisch, wenn man genug Nebenquests mitgenommen hat. Broderlands TPS war da dynamischer, da hat das viel besser funktioniert.llove7 hat geschrieben: Ich hoffe nur dass die Gegner nicht dynamisch mit leveln, hört sich irgendwie so an, könnte damit leben aber fände es besser wenn die level der Gegner fest sind...
eine Mischung daraus findet man in skyrim und auch bereits fallout 3: gegnertypen haben einen levelbereich, draugr/banditen trifft man vermehrt bis level10, später werden sie dann zu draugrfürsten resp. banditenraufbolden etc. trolle haben ein Level zwischen 10-25, riesen von 15-35 etc. und das dungeonlevel wird beim ersten betreten festgelegt, d.h. wenn man reingeht und dann doch wieder raus (oder flüchten muss) bleibt der dungeon auf diesem Level bis er respawned (30 tage ohne mods).Eine mögliche Lösung wäre, dass sich ein Abschnitt dem Spielerlevel beim Betreten (oder Questannahme) oder so in der Art anpasst, aber da dann konstant bleibt. Es ist halt auch immer nervig, wenn man dann schon auf Level 27 ist und die nächsten Mainquests statisch auf Lvl 23 ausgelegt sind.
Oder man regelt das indirekt, so dass in gewissen Regionen einfach gewisse Gegner einfach nicht auftauchen. Aber dazu braucht man halt für jede Gegend neue Gegner, da kann man dann nicht einfach recyclen. In F3 tauchte die Death Claw oder wie die hieß auch nur in bestimmten Regionen auf. Da hat man sich anfangs eher ferngehalten.
95% schon, aber nicht hierSaperioN hat geschrieben:Er kommt immer näher... mein Jahresurlaub
Hört sich super durchdacht an muss ich sagen, das Weglassen der Fertigkeitspunkte wurde sinnvoll erklärt.
Wie schnell man levelt ist ziemlich subjektiv, wenn man stundenlang im Ödland rumballert gehts natürlich relativ schnell.
Wenn man Städte bereist und jeden Mülleimer nach brauchbarem durchsucht finde ich die ständige Skill-Belohnung zwischendurch ziemlich motivierend.
Also wenn das Spiel keine 95% wird ...dann weiss ich auch nicht
Ich hoffe doch mindestens 92%... dieser eine Prozent mehr erhöht den tatsächlichen Spielspass des Spiels erheblichTwan hat geschrieben:Ich denke, es wird der Fail des Jahres und mit Ach und Krach 91% bekommen.C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:95% schon, aber nicht hierSaperioN hat geschrieben:Er kommt immer näher... mein Jahresurlaub
Hört sich super durchdacht an muss ich sagen, das Weglassen der Fertigkeitspunkte wurde sinnvoll erklärt.
Wie schnell man levelt ist ziemlich subjektiv, wenn man stundenlang im Ödland rumballert gehts natürlich relativ schnell.
Wenn man Städte bereist und jeden Mülleimer nach brauchbarem durchsucht finde ich die ständige Skill-Belohnung zwischendurch ziemlich motivierend.
Also wenn das Spiel keine 95% wird ...dann weiss ich auch nicht
#todderwertungszahl
#tdwz
Fallout Fanboy ? Nein, es tingelt irgendwo zwischen Groupie und wahrer LiebeThe Antagonist hat geschrieben:Das ist dann mal die neue Generation der Reviews: Eine Stunde Videomaterial und zudem noch rund zehn kleinere News-Artikel und fertig sind die 90%+.
Ich tingel zwischen Fanboy-mäßiger Vorfreude und der Befürchtung, dass sich zwischen den aberzähligen Features nicht selten heiße Luft befindet. Mal abwarten und beobachten...
Hast du die News gelesen? Dort wird ein Perk als Beispiel genannt, was einen bestimmten Level voraussetzt, um es wählen zu können. Es ist also insofern egal, wie viel schneller das Leveln nun geht: Solange die Levelanforderungen der Perks angemessen sind, wird man auch nach 10 Stunden powerleveln vermutlich nicht mal in die Nähe der besten Perks kommen. Zumindest sollte es im Idealfall so sein, wird sich halt erst beim Spielen zeigen.AtzenMiro hat geschrieben:Also zusammen gefasst levelt man nun noch schneller als in Fallout 3 plus man hat kein Levelcap mehr, sprich man kann also früher mehr Perks auswählen(...)
Wenn du es irgendwie schaffst, alle SPECIAL-Attribute auf 10 zu bringen, ja.AtzenMiro hat geschrieben:(...)weil man auf lange Sicht wohl eh alles haben kann.
Ist bei mir auch eine weile her mit FO3 - meine mich zu errinern das es ein Perk gab der die Chance auf kritische Treffer erhöht, wenn man in der Hocke/aus der Deckung heraus den ersten Schuss abgibt.habib84 hat geschrieben: Mal ne Frage für Doofe (Fallout 3 ist bei mir ewig her): Gibt es n Stealth-Skill
Jap, im Grunde wie in TES: In geduckter Haltung ist man schwerer zu sehen, bewegt sich leiser, ist im Dunkeln schwerer zu entdecken und hat, falls ein Treffer gelingt, einen kritischer Treffer sicher. Wesentliche Modifikatoren waren der Schleichen-Skill sowie der ein oder andere Perk.habib84 hat geschrieben:Mal ne Frage für Doofe (Fallout 3 ist bei mir ewig her): Gibt es n Stealth-Skill