Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von Levi  »

Sag mal, was hällst du eigentlich von den völlig unberechtigten Vorwurf, dass du, sobald die Luft argumentativ dünn wird, einen neuen Link aus den Ärmel schüttelst, um abzulenken?
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Nicht nur bei argumentativ dünner Luft. Sobald auch nur der Funke eines anderen Themas als Flüchtlinge und Islam kommt muss sofort ein Link her, damit der Selbstdarsteller seine Bühne nicht verlassen muss, denn für was anderes reicht sein Horizont nicht. Ich fänd eine längere Debatte über den Spionageskandal mal wohltuend abwechslungsreich und daher gehe ich auch nicht weiter auf seinen Mist ein.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Levi  hat geschrieben:Sag mal, was hällst du eigentlich von den völlig unberechtigten Vorwurf, dass du, sobald die Luft argumentativ dünn wird, einen neuen Link aus den Ärmel schüttelst, um abzulenken?
Überhaupt nichts, wie von jedem Deiner Ergüsse hier.
Aber was hältst Du von dem Vorwurf, dass Du den Schwanz beim Moderator einziehst, der schliesslich vor mir das Thema mittels eines Links ebenfalls befeuerte und Du lediglich auf Bazong gewartet hast, um Deine Anfeindungen adressieren zu können ? Also dass Du, wie immer, mit zweierlei Maß mißt ? Wo war also Deine gespielte Empörung bei dem Beitrag von dx1 ?

Ich finde das Thema wichtig, denn es beherrscht erstens die Schlagzeilen seit einer geraumen Zeit und zwotens ist es wegweisend für die Zukunft dieses Landes. Ich halte das nunmal für weitaus wichtiger als VW oder eine Rechnerpanne irgendwo. Esteht Dir zudem frei, andere Themen anzureißen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schwanz vor Moderator einziehen? Deine überlegene Diskussionskultur beweißt du echt am laufenden Bande.
Im Gegensatz zu dir wurde dx1 nicht mit ein paar Fragen und Fakten begegnet, von denen er ablenken müsste oder aufgrund von selektiver Wahrnehmung vielleicht garnicht mehr wahrnimmt.

So zum Beispiel:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p4536397
oder jetzt jüngst die Tatsache, dass du den Viktor Orbán für einen Mann von Format mit Eiern hältst, trotz diverser fragwürdiger Handlungen.
Immer drauf angesprochen folgte von dir irgend ein Link, der nichts damit mehr zu tun hatte.
Also, bevor du mir "Rosinchen anstelle von Testikel" und Schwanz einziehen vorwirfst, mögest du bitte vor der eigenen Tür kehren.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Da Du Dich nun zum zweiten Mal auf mich berufst, wenn es ums Verlinken geht, KING_BAZONG: Ich kommentiere grundsätzlich auch, was ich verlinke. Zur Erklärung: "Kommentieren" bedeutet in einem Forum wie diesem üblicherweise wenigstens ein Minimum an persönlicher Meinungsäußerung.

Wie ist denn Deine Meinung zu folgender These?
"Deutschland muss schwedischer werden."

[ ] Deutschland muss schwedischer werden.
[ ] Vielleicht doch nicht.
[ ] Also eigentlich …

Welche eigenen Erfahrungen oder angelesene, gehörte, in Funk, Fernsehen und neuen Medien erhaltene Informationen trugen und tragen zu Deiner Meinung bei?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Levi
Na dann formuliere doch eine Frage, wenn Du etwas wissen möchtest. Wo ist Dein Problem ? 10 Beiträge lang über mich schreiben statt mal zu fragen, das ist doch keine Art. Ich dachte, Ihr wüßtet die Antwort eh längst. So klang es jedenfalls, als Almalexian, Du, douggy, sourcor und der Geheimagent Euch das Maul über mich zerrissen habt ;)

@ dx
Ich auch, wie Du nachlesen kannst ;)
Achso, die Antwort:

[x] auf keinen Fall
dx1 hat geschrieben: Welche eigenen Erfahrungen oder angelesene, gehörte, in Funk, Fernsehen und neuen Medien erhaltene Informationen trugen und tragen zu Deiner Meinung bei?
Eigene, durch über 30-jährige Zusammenarbeit mit ca. 80% Leuten aus der unteren Bevölkerungsschicht mit Migrationshintergrund erworbene Erfahrungen, Statistiken/Zahlen wie im Link, laufenden Meldungen über gescheiterte Integration, Ist-Zustände in Deutschland selbst uvm.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 24.09.2015 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi  hat geschrieben:Sag mal, was hällst du eigentlich von den völlig unberechtigten Vorwurf, dass du, sobald die Luft argumentativ dünn wird, einen neuen Link aus den Ärmel schüttelst, um abzulenken?
Nach jeden auch nur erdenklichen Standard ist das eine deutliche Frage :Blauesauge:
Ebenso meine zuletzt auf dich bezogenen initialen Post:
Levi  hat geschrieben:"Pegida-Spaziergänger" Den mag ich. Demonstranten hört sich zu aggressiv an, oder warum der Euphemisums?
Ist eine deutliche Frage.
Also, wie stehts nun um deine nach eigener Meinung überlegenen Diskussionskultur.
Zuletzt geändert von Levi  am 24.09.2015 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben: Überhaupt nichts.
Und das ist eine Antwort. Wo bleibt Deine Antwort bezüglich dx1's Flüchtlings-Link, was Du ja soooo thematisch einseitig findest ? Warum da keine Empörung ob des erneuten Einschwenkens auf das Thema ?
Levi hat geschrieben: Ist eine deutliche Frage.
Also, wie stehts nun um deine nach eigener Meinung überlegenen Diskussionskultur.
Die Antwort war, dass ich den "Euphemismus" lediglich übernommen habe von der Selbstbezeichnung durch Pegida, er also nicht von mir stammt. Kannst Du nicht lesen ?
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 24.09.2015 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur mit dem Detail, dass das nicht alleinig einer meiner "Ergüsse" war. Aber hey. Glaub dran. Du bist der Überlegene mit den Eiern aus Stahl hier.
KING_BAZONG hat geschrieben: Wo bleibt Deine Antwort bezüglich dx1's Flüchtlings-Link, was Du ja soooo thematisch einseitig findest ? Warum da keine Empörung ob des erneuten Einschwenkens auf das Thema ?
KING_BAZONG hat geschrieben:Habe ich übrigens nicht geschrieben!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben: Die Antwort war, dass ich den "Euphemismus" lediglich übernommen habe von der Selbstbezeichnung durch Pegida, er also nicht von mir stammt. Kannst Du nicht lesen ?
Doch. Das habe ich gelesen, und zur Notiz genommen. Nur hattest du mir eben noch vorgeschrieben, ich solle gefälligst Fragen stellen. Obwohl ich dass doch schon die ganze Zeit tue.
Zur Erinnerung:
KING_BAZONG hat geschrieben:@ Levi
Na dann formuliere doch eine Frage, wenn Du etwas wissen möchtest. Wo ist Dein Problem ? 10 Beiträge lang über mich schreiben statt mal zu fragen, das ist doch keine Art. Ich dachte, Ihr wüßtet die Antwort eh längst.
(Ich war so frei, und hab den Teil rausgelassen bei dem du alle, die nicht deine rechte Meinung teilen, über einen Kam scherst, zu deinen Gunsten raus gelassen)

Apropos, der andere ist auch noch offen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p4536397
Zuletzt geändert von Levi  am 24.09.2015 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich lese hier manchmal etwas mit, habe allerdings kein Interesse daran, mich zu den Themen zu äußern, da ich mich aus derartigen Diskussionen im Internet heraushalte, weil es in den allerwenigsten Foren möglich ist, lediglich einen Meinungsaustausch zu führen, ohne dass sich jemand für moarlisch oder argumentativ überlegen hält.
Eine Sache interessiert mich aber schon, da ich es einfach nicht verstehen kann.

Ihr mögt euch nicht, ihr mögt den Diskussionsstil des anderen nicht und vorallem mögt ihr die Meinung des anderen nicht.
Wieso kommuniziert ihr überhaupt miteinander?
Bestimmte Verhaltensweisen finde ich jetzt nicht nur zwischen euch beiden (Levi und King Bazong) fragwürdig.
Geht es euch darum, sich zu profilieren oder durchblicke ich da etwas nicht?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

@Bazong

Hier wurde mehrmals deine Diskussionskultur angemahnt. Du nimmst es als Maul zerreißen wahr.

Vllt. mal überdenken. Es geht nicht direkt um deine Meinung oder Ansichten, sondern wie du diese darstellst und vertrittst.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ gaan met die banaan
Ich weiß auch nicht, wovor die Leute Angst haben, dass sie über etliche Beiträge lang fantasieren und spekulieren, was ich eventuell vielleicht möglicherweise wie über Orban (kann man auch x-beliebiges Thema einsetzen) denken würde. So eine Art User-Stammtisch im Offenen mit bestätigendem Schulterklopfen und Applaudieren, wobei der Konsens des "Daumen runter" eh feststeht. Das muss die ja extrem beschäftigen ;)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 24.09.2015 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

douggy hat geschrieben:@Bazong

Hier wurde mehrmals deine Diskussionskultur angemahnt. Du nimmst es als Maul zerreißen wahr.

Vllt. mal überdenken. Es geht nicht direkt um deine Meinung oder Ansichten, sondern wie du diese darstellst und vertrittst.
Da ist er aber nicht der einzige, der sich deswegen Vorwürfe machen müsste.
Da gibt es auch von mindestens 2 anderen Personen unnötige, persönliche Spitzen.
KING_BAZONG hat geschrieben:@ banaan
Ich weiß nicht, wovor die Leute Angst haben, indem sie über etliche Beiträge lang fantasieren und spekulieren, was ich eventuell vielleicht möglicherweise wie über Orban (kann man auch x-beliebiges Thema einsetzen) denken würde. Das muss die ja extrem beschäftigen ;)
Versucht doch mal auf beiden Seiten die persönlichen Angriffe komplett sein zu lassen.
Hier muss niemand irgendjemandem etwas beweisen, oder?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

gaan met die banaan hat geschrieben:
douggy hat geschrieben:@Bazong

Da ist er aber nicht der einzige, der sich deswegen Vorwürfe machen müsste.
Da gibt es auch von mindestens 2 anderen Personen unnötige, persönliche Spitzen.
Ich meine nicht die Spitzen, sondern seine Art der Äußerung zum Thema.