Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von mr archer »

Objection! hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben: Mit "Deutsche" meinst Du sicherlich auch diejenigen Bürger mit Migrationshintergrund, die die soziale Hängematte deutlich mehr belasten als die Deutschen ;) .
Ich lese da etwas von Ausländern und nicht von Menschen, mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit. Übrigens bin ich genau so ein "Deutscher". :lol:
Pst. Stoer bazong nicht. Er streichelt gerade mit Träne im Knopfloch seinen Ariernachweis.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Irgendwie bist Du wie archer, tief im Inneren eigentlich Sozial-Darwinist. Lohndumping und Billiglohnsektor am Besten noch ausbauen, nur Hauptsache, die Flüchtlinge kommen unter.
Mit "Deutsche" meinst Du sicherlich auch diejenigen Bürger mit Migrationshintergrund, die die soziale Hängematte deutlich mehr belasten als die Deutschen ;)
Aber es ist schön, dass du jetzt also sagst, dass die meisten Flüchtlinge sich nicht vor harter Arbeit scheuen und daher auch nützlich sind. Irgendwie kam es mir ja immer so vor, dass du behaupten würdest, dass die hier zum Urlaub machen wären.
Das sage ich nicht, denn ich habe dafür keine Hinweise. Der einzige Hinweis ist der, dass einige der Flüchtlinge denken, man bekomme hier ein Haus und müsse dafür nur 6 Stunden am Tag arbeiten ;)
Die werden auch noch aufwachen, wenn sie für den Mindestlohn schuften müssen und damit ihr Leben hier finanzieren.
Und was Dir wie vorkommt, ist völlig wurscht und tut nichts zur Sache.
Die Enge ist schuld. Und wenn es später nicht mehr die Enge ist, dann eben die fehlende Willkommenskultur. Klare Sache.
Man kann die Zahlen natürlich so lesen wie man das möchte, aber das jemand mit Migrationshintergrund besser sein muss als ein deutscher Bewerber um den selben Job zu bekommen ist dir hoffentlich auch klar. Aber vermutlich vielleicht auch nicht, oder du willst sowas nicht wahrhaben. Oder aber du bist schlau genug, aber verkürzt das ganze, damit wir dich korrigieren, in der Hoffnung das andere nur das lesen was du zuerst schreibst, bevor wir dich ganz easy korrigieren. Perfide. Bzw. in der Hoffnung, dass sie nur dich nachvollziehen können, weil deine rechtspopulistische ja genau das ist was die Angstbürger so von sich geben.

Aber ehrlich gesagt, ist mir dein Ansatz, dass Menschen die deiner Meinung nach anders sind, schlechter sind als Menschen die du meinst sie seien so wie du, mal wieder zuwider. Ich bin deiner Meinung nach Volksdeutscher, aber ich fühle mich dir ganz sicher nicht mit dir oder anderen hier verbunden und alle Volksdeutschen die ich so kenne, mit Sicherheit auch nicht. Und dabei kenne ich sogar einen der ist gegen Hartz 4 und andere Sozialleistungen, aber selbst der ist nicht per se gegen Flüchtlinge. Ich denke da stehst du wirklich ganz am rechten Abseits.
Deshalb beende ich erstmal wieder diese widerliche Konservation, weil sie zu nix führt. Mit Ewiggestrigen zu diskutieren bringt überhaupt nix.

Achja, den armen Deutschen wird die Arbeit genommen, deshalb gibt es ja auch überhaupt volksdeutsche Hartz 4 Empfänger, oder? Die wollen bestimmt unbedingt den Spargel ernten, aber die bösen Polen nehmen ihnen die Jobs.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Von "Volksdeutschen" hat niemand hier gesprochen, auch nicht von "Ariernachweis". Aber das zeigt mal wieder das Niveau, das hier vorherrscht bzw. die engen Denkstrukturen :)

Nicht nur Ronny und Maik werden sich umschauen müssen angesichts der zunehmenden Konkurrenz, sondern auch Suleyman und Gazi, die in den 300 000 jugendlichen Arbeitslosen (oder den 2,8 Mio. gesamt) "geparkt" sind und um die sich jahrelang nicht gekümmert wurde, weil "kein Geld" da war. Die wurden auch nicht mit "Welcome !" beklatscht, als sie die Schule abbrachen und die hätten einem klatschenden und skandierenden Mob sogar noch sprachlich folgen können ;)

Alle sind gleich, nur manche sind gleicher.....
Im Ausspielen der Unteren gegeneinander waren unsere Herrschenden immer top.

Da kann man auch mal am Baurecht rütteln, am Mindestlohn, an was auch immer. Alles, was jahrelang in Stein gemeißelt schien, wird nun nach und nach aufgeweicht werden, weil man sonst der Lage nicht mehr Herr wird. So meine Prognose.

Und wer ernsthaft glaubt, die Integration von Flüchtlingen würde zukünftig besser klappen als das die letzten 50 Jahre mit bestimmten Gastarbeitern-Ethnien und deren Kindern geklappt hat, der kann gleich auch den Verfassungschutz als vertrauenswürdig betiteln :lol:
Ich jedenfalls traue unseren Volkszertretern überhaupt nichts mehr zu.

400 000 Wohnungen jedes Jahr. "Wir schaffen das !" :lol:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Aber das zeigt mal wieder das Niveau, das hier vorherrscht bzw. die engen Denkstrukturen :)
Wie war das eben noch mit Gulag?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://m.taz.de/!5234269;m/ Hui ! Grün trifft auf Realität.
Wo ist eigentlich die Schmerzgrenze bei den Grünen?

Die Schmerzgrenze der ganzen deutschen Gesellschaft wird sich bald zeigen. Denn es kommen eben nicht nur Ingenieure und Akademiker zu uns, sondern weitaus mehr Analphabeten. Wir werden einen harten Konkurrenzkampf erleben um Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen, aber auch um Wohnraum mit dem unteren Fünftel der jetzigen Gesellschaft.

Wie nennen Sie das? Pragmatismus zugunsten von Idealismus?

Ich beziehe mich da auf den Soziologen Heinz Bude: Wir sind derzeit in der Phase des Flüchtlings-Idealismus, aber wir werden rasch feststellen, dass der nicht trägt. Denn er überfordert ganz Europa. Wir werden zu einer pragmatischen Sicht kommen müssen. Das ist für uns Grüne hart, denn das bedeutet, Einschränkungen von Flüchtlingsrechten hinnehmen zu müssen. Aktuell erleben wir, wie die Zeit alte Überzeugungen hinwegfegt, konservative Vorstellungen vom Staatsvolk genau so wie grüne Mitmenschlichkeitsideale.
Guten Morgen, Herr Palmer :lol:
Und das bereits nach den ersten lauen Windchen. Was macht der, wenn der Sturm beginnt ??

P.S. Natürlich völlig halal als taz-Link ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Almalexian hat geschrieben:
Aber das zeigt mal wieder das Niveau, das hier vorherrscht bzw. die engen Denkstrukturen :)
Wie war das eben noch mit Gulag?
merkste was? ... :Häschen: *nach oben schiel*
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

KING_BAZONG hat geschrieben:Von "Volksdeutschen" hat niemand hier gesprochen, auch nicht von "Ariernachweis". Aber das zeigt mal wieder das Niveau, das hier vorherrscht bzw. die engen Denkstrukturen :)
KING_BAZONG hat geschrieben:Mit "Deutsche" meinst Du sicherlich auch diejenigen Bürger mit Migrationshintergrund, die die soziale Hängematte deutlich mehr belasten als die Deutschen ;)
Du redest Quark!
Pass it on
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pass it on »

KING_BAZONG hat geschrieben:http://m.taz.de/!5234269;m/ Hui ! Grün trifft auf Realität.
Dafür wäre man vor 3 Wochen noch niedergemäht worden. Aber die Realpolitiker an der Basis dürfen den Wahnsinn ja ausbaden bzw. live erleben. Bei Plasberg konnte man gestern auch schön die Diskrepanz zwischen den weltfremden Bundesheinis und dem Rest sehen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Leute mit gesunden Menschenverstand wieder den Ton angeben.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin gespannt auf Seehofer's Grundsatzrede. Er scheint der einzige zu sein, der noch einigermaßen bei Verstand ist, wenngleich man auch ihm den politkorrekten Maulkorb immer noch anmerkt.

Aber stimmt. Für das, was Palmer da oben formuliert, würde er in diesem Thread als "Braunnase" tituliert. Alleine die Verwendung von "Flüchtlings-Idealismus" wäre ja "voll Nazi" hier :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Objection! hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Von "Volksdeutschen" hat niemand hier gesprochen, auch nicht von "Ariernachweis". Aber das zeigt mal wieder das Niveau, das hier vorherrscht bzw. die engen Denkstrukturen :)
KING_BAZONG hat geschrieben:Mit "Deutsche" meinst Du sicherlich auch diejenigen Bürger mit Migrationshintergrund, die die soziale Hängematte deutlich mehr belasten als die Deutschen ;)
Du redest Quark!
Nein! Da ist ihm nur aus versehen ein klarer Blick auf sein Weltbild durchgerutscht. Einrahmen. Hat enormen Seltenheitswert.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

KING_BAZONG hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Seehofer's Grundsatzrede. Er scheint der einzige zu sein, der noch einigermaßen bei Verstand ist, wenngleich man auch ihm den politkorrekten Maulkorb immer noch anmerkt.
Das Springteufelchen "einigermaßen bei Verstand"? Darf ich bitte auch von dem Zeug haben, das du rauchst?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin Nichtraucher. Rauchen halte ich für hirnrissig.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Aurellian hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Ich bin gespannt auf Seehofer's Grundsatzrede. Er scheint der einzige zu sein, der noch einigermaßen bei Verstand ist, wenngleich man auch ihm den politkorrekten Maulkorb immer noch anmerkt.
Das Springteufelchen "einigermaßen bei Verstand"? Darf ich bitte auch von dem Zeug haben, das du rauchst?
Orban hat ja auch "Format". Brauch man nicht viel zu sagen.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Almalexian hat geschrieben:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 54255.html

Ich mach mal einen auf Bazong.
Du hast den Bazong Deppensmilie :Häschen: vergessen.