Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!

Beitrag von Oynox »

Nein, dann fehlt mir das richtige Wort. Prollig ist Bier ganz und gar nicht, finde ich. Es ist "einfacher", finde ich. Unkomplizierter.

Liegt aber vielleicht auch an der Wahrnehmung des Alkohols meinerseits. Kann mir vorstellen, dass andere Wein oft in den Händen von "Tratschenden", also solchen Mädelsgruppen sind. Wein finde ich oftmals gehobener, obgleich ich Bier jetzt nicht billig finde. Gemäß dem Sprichwort:

"Einfach gelobt sei der Wein, doppelt gelobt das Bier. // Doppeltheit ist gut, Einfachheit das Beste."
--- John Owen

Wenn du mit "prollig" den Wein meinst, versinke ich im Boden. :oops:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox hat geschrieben:Wenn du mit "prollig" den Wein meinst, versinke ich im Boden. :oops:
Nein, ich meinte das Bier. Deswegen bezog ich mich ja auf die "Bürgerlichkeit". :)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Glaub, es gibt wesentlich mehr Frauen, die Wein trinken als Frauen, die Bier trinken.
Das ist ein Grund weshalb ich es sympathisch finde. Ich selbst trinke eher teures Bier, dafür aber billigen Wein.
Das gehts nicht um Stil oder sowas.
Generell trinke ich aber weniger als es hier vielleicht den Eindruck macht und bist zum Suff erst recht nicht. :Pirat:
Und nö, Trunkenheit macht niemanden sexy, auch keine Frauen!

Isch ja imma noch o'zapft, gell?
Bild
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich bleibe dabei, Dirndl find' ich einfach unattraktiv. Gibt sicher viele, die es genau andersrum sehen aber selbst mit tiefem Ausschnitt reizt es mich nicht.

Bei den Getränken seh ich es mit der Assoziation Bier = Bürgerlichkeit ähnlich. Ich geh auch lieber mit 'ner Frau in die Kneipe mit der ich ein paar Bier trinken kann als in irgendeinen Schnöselladen um Wein zu trinken. Nicht, dass mir Wein nicht schmeckt oder so. Man kann sich da sogar meist besser unterhalten aber es fühlt sich immer so gezwungen seriös an. Da werden die Themen dann meist auch zu ernst und bei Frauen kann dann ein falsches Wort tödlich sein. Selbst von einer guten Freundin (wirklich nur befreundet) hab' ich mir schon ein "Wie meinst'n das jetzt?!" anhören dürfen. :roll:
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich kenn fast nur Frauen, die Bier trinken. Manche trinken auch ausschließlich Bier. Und manchmal Wasser am Morgen.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

4P|IEP hat geschrieben:Ich kenn fast nur Frauen, die Bier trinken. Manche trinken auch ausschließlich Bier. Und manchmal Wasser am Morgen.
Die Frage ist dann aber noch, ob sie nur so Mischzeug trinken oder richtiges Bier.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Elderbunnie hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Dirndl find' ich einfach unattraktiv. Gibt sicher viele, die es genau andersrum sehen aber selbst mit tiefem Ausschnitt reizt es mich nicht.

Bei den Getränken seh ich es mit der Assoziation Bier = Bürgerlichkeit ähnlich. Ich geh auch lieber mit 'ner Frau in die Kneipe mit der ich ein paar Bier trinken kann als in irgendeinen Schnöselladen um Wein zu trinken. Nicht, dass mir Wein nicht schmeckt oder so. Man kann sich da sogar meist besser unterhalten aber es fühlt sich immer so gezwungen seriös an. Da werden die Themen dann meist auch zu ernst und bei Frauen kann dann ein falsches Wort tödlich sein. Selbst von einer guten Freundin (wirklich nur befreundet) hab' ich mir schon ein "Wie meinst'n das jetzt?!" anhören dürfen. :roll:
Bei Dirndln gibt es auch Unterschiede wie Tag und Nacht.

Die Diskussion mit dem Bier und Wein finde ich interessant. Eigentlich hat Wein sogar das größere Spektrum; von ganz edel zu hausgemacht (ohne Anlage). Leckerer Apfelwein oder ne Weißweinschorle finde ich genau so geeignet zum Essen wie ein frisches Bier. Natürlich wirken "Weinschaukler" in Gewändern sehr steif und unnatürlich. Das meinte ich auch gar nicht, als ich daran gedacht und das mit Attraktivität in Verbindung gebracht habe :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

gaan met die banaan hat geschrieben:Ich selbst trinke eher teures Bier, dafür aber billigen Wein.
Ich trinke nur teures Bier und teuren Wein 8)

JK, aber was ist teueres Bier? Wein im Preisspektrum von 4-9€ ist eigentlich oftmals schon gut bis sehr gut. Bei Wein für 20€ schüttel ich meistens nur den Kopf. Bei Bier ist es aber wesentlich schwerer etwas "teueres" "hochwertiges" zu bekommen. Abgesehen von den Braufactum Bieren, kenne ich nichts, was mehr als 8€ die Flasche kostet. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich nicht bewandert genug.

@Frauen, Alkohol und Attraktivität

Ich finde es ehrlich gesagt besonders charmant, wenn eine Frau überhaupt nicht trinkt. Ganz unabhängig von meiner Freundin. Aber es hat schon etwas mit besonderer Einstellung zu tun, in unser heutigen Gesellschaft nicht zu trinken. Klar, es gibt da einige, aber naja, ich finde es trotzdem toll.

Alkohol und Bild: Ich muss zugebene, dass ich das auch irgendwie interessant finde. Es ist... naja, ehrlich irgendwie. Was man vom Dirndl halten soll ist natürlich geschmackssache, ich als urtümlichster Norddeutscher kann mit Oktoberfest nichts anfangen. Wein hingegen wirkt auf mich halt "classy". Ich kenne persönlich auch mehr "Ladies", die Wein trinken, als Bier. Vielleicht hat es ganz simple Gründe, wie, dass die Kohlensäure nicht so auf den Magen schlägt, etc. Aber naja, wer weiß. Frauen und Wein assoziiere ich aber unglücklicherweise immer mit weiblichen Tratschrunden. Ich bezweifle, dass die meisten Frauen, die ich kenne, wirklich Ahnung, bzw. das Verlangen haben, zwischen billigem und gutem Wein zu unterscheiden.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

niq333 hat geschrieben:
Elderbunnie hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Dirndl find' ich einfach unattraktiv. Gibt sicher viele, die es genau andersrum sehen aber selbst mit tiefem Ausschnitt reizt es mich nicht.

Bei Dirndln gibt es auch Unterschiede wie Tag und Nacht.

Die Diskussion mit dem Bier und Wein finde ich interessant. Eigentlich hat Wein sogar das größere Spektrum; von ganz edel zu hausgemacht (ohne Anlage). Leckerer Apfelwein oder ne Weißweinschorle finde ich genau so geeignet zum Essen wie ein frisches Bier. Natürlich wirken "Weinschaukler" in Gewändern sehr steif und unnatürlich. Das meinte ich auch gar nicht, als ich daran gedacht und das mit Attraktivität in Verbindung gebracht habe :D
Warum hab ich da jetzt Weißwurstschorle gelesen ? :lol: Glaub in der Wiesnzeit seh ich überall nur Sachen die mit Bayern zu tun haben ...

.... und Kotze ....

Man kann aber doch auch in ne normale Kneipe gehen und Wein tirnken :p . Ich denke das Gezwungene kommt da eher durch den Schnöselladen oder die Frau an sich, als durch das Getränk zu Stande. Ich weiß worauf du anspielst und kanns im Ansatz nachvollziehen. Ob Tussis kein Bier mögen, es nicht mögen wollen oder ob es keinen Zusammenhang gibt, wäre aber mal ne Studie wert :D

Wobei mir einfällt, dass ich eigentlich keine Frau kenne die Weißbier mag.
Oynox hat geschrieben:Frauen und Wein assoziiere ich aber unglücklicherweise immer mit weiblichen Tratschrunden.
Die Verbindung hab ich bei Wein noch nicht. Erst wenn sie mit dem Hugo anfangen ....
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube auch eher, dass es durch mediale Präsenz so bei mir impliziert ist.

Unglücklicherweise kenne ich wirklich wenig Frauen, die Alkohol tatsächlich wertschätzen können. Ob nun Wein oder Bier, seis drum. Aber das ändert sich hoffentlich mit dem Alter. :mrgreen:

Ich suche die ganze Zeit ein nettes Bild, was ich hier posten kann, finde aber nichts! :x
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Waaaaaaas?
Weißbier trinken Frauen wegen seiner Süße doch noch am ehesten! :D
Oder eben Kölsch, weil es wie Wasser schmeckt, aber komm denen mal mit nem herben Pils oder bitteren Alt.

@ Oynox
Ich trinke nicht so oft Wein und zum Essen mag ich Alkohol generell nicht.
Bei Wein bin ich aber wenig wählerisch. Ich mag es nur nicht, wenn die zusätzlich gesüßt werden.

Eine Flasche Bier für 8€ würde ich mit einem Wein jenseits der 50€ gleichsetzen. Is Schwachsinn. So viel kann es nicht besser schmecken.

Ich meinte jetzt schon Bier und nicht irgend ne Designerkacke.
Für mich sieht das wie folgt aus:
-10€ pro Kasten oder 10l Bier is Plörre
10-13€ Mainstream (kann schmecken)
13-20€ gehobener
>20€ dann halt schon teuer

Mein Uerige liegt umgerechnet bei 4€/Liter. Man bekommt für weniger als die Hälfte bereits gutes Bier, aber es is eben auch eine kleine Brauerei, die nur regional verkauft, sodass die Preise auch gerechtfertigt sind.
Zu Frauen:
Gar nicht trinken muss nicht sein. Meine Freundin trinkt meistens Spritzer (Wein plus Sprudel) und das is recht harmlos.
Rauchen finde ich wesentlich schlimmer. Ich bin strikter Nichtraucher und sie schafft bei Feiern an einem Abend eine ganze Schachtel. Allein von dem Gedanken wird mir schlecht... und irgendwie macht mich das traurig.
Zum Glück sind jetzt fast alle Feiern vorbei, sodass sie jetzt weniger rauchen kann. :ugly:

Naja, wie man hier sieht, hat jeder mit anderen Personenkreisen zu tun, sodass irgendwie jeder ein anderes Bild zum Konsumverhalten. Dazu kommt, dass es nicht genannte Altersunterschiede und auch regionale Unterschiede geben kann und wohl auch wird.

Ich finde Trachten generell hübsch und mag es deswegen vor allem bei Frauen. Würde mir auch ne schicke Lederhose kaufen, aber ich hasse diese Hosenträger und ohne is irgendwie nich so richtig. :mrgreen:

Bild
Muss dazu sagen, das Bild gefällt mir eigtl gar nicht so. Fühle mich grad so, als wäre ich jemand anders, der hier für die meisten Bilder zuständig is.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Du magst das vlt hübsch finden, aber ne Tracht ist das nicht :p *schauder* ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was du nicht sagst. Ich weiß was ne Tracht is... :)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Dann musst du darauf achten wie du Texte und Bilder verknüpfst :P

Wenn hier Leute Frauen mögen die keinen Alkohol trinken, wie finden die dann Frauen die den Alkohol nur bringen ? :wink:

Bild

Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der Untertitel des Bildes sollte doch zeigen, dass das Bild nur Mittel zum Zweck war, damit man beim Thema bleibt. :ugly:

Hofbräu? Finde ich auch ganz gut!

Am liebsten wäre es mir aber, dass die Frau das Bier auf diese Weise bringt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Die finde ich ganz schick!