Fazit für Regenbogenschäfchens Level:
Definitiv nicht zu schwer. Auch wenn ich das Gefühl habe, die geplante erste Hälfte des Levels komplett übersprungen zu haben.
Aber ein Hinweis: man kann an einer Stelle nach oben rausspringen, und steht dann oben auf der "Hintergrund"-Platform und kommt nicht mehr runter

(Miiverse-Post vorhanden

)
@Jesus
Dein Undergrundfly .... nervt. Ich kanns nicht beschreiben, ich habe kein Problem mit schweren Leveln .... aber hier stimmt was nicht. Das Ganze Level ist relativ einfach ...um dann beim Fliegen so ne ziemlich ekelhafte One-Chance-Geschichte zu haben. Und dann wieder durch ganze Level durch.
Auch dein To the Left hab ich abgebrochen. Erst die Feuschranken. Klar, man kommt immer ein bisschen weiter, aber sobald man weiß wie es geht, fühlt es sich einfach wie Zeitstreckung an, bevor man wieder ins fordernde Level kommt.
Dann die geschichte mit dem Helm. Wenn ihn verlierst, bist relativ am Arsch. Leider merkt man das erst später. ... und dann die Kreissägenbahn. ähnlich wie die Feuerschranken: auf Anhieb kaum zu schaffen und zudem meiner Meinung nach deutlich zu lang. Und wenn man stirbt, darf man wieder bis dahin ... durch die Feuerschranken, die man schon so häufig geschafft hat.
Das einzelnen Aufgaben an sich, sind keineswegs "zu schwer". Im Gegenteil. Sie sind angenehm Fordernd. Aber in der Masse und Länge vorwiegend in erster Linie nur nervig.
Sorry fürs unverblümte Feedback.
(Ironischerweise halte ich dein Kettenhund Schloss noch für eines deiner besten

)