Todesglubsch hat geschrieben:JCD hat geschrieben:und zu den 40 euro. ich spiele einfach kein anderes spiel zur zeit, seit monaten. vorher habe ich mir ständig spiele gekauft und nicht einmal alle gespielt oder für wot ca 10 euro im monat investiert für premium was für mich auch völlig ok war bzw ist. wenn ich überlege das ich jetzt 40 euro ausgegeben habe anstatt jeden monat 50 , dann geht das vollkommen i.o. was glauben die leute denn? das ding ist für 10 jahre angelegt, (wwenn sie das wirklich schaffen, ist ne lange zeit

) da ist ein bezahl addon völlig ok. wer es nciht mag spielt eben was anderes oder geht mal raus und schnappt sich nen ball

Zehn Jahre für die FRANCHISE, nicht für das eine Spiel. Ansonsten empfinde ich eher Mitleid, wenn du tatsächlich seit Monaten nur das eine, einzige Spiel gespielt hast. Ich kenn ja dein Spieleverhalten nicht, aber wenn du dir "ständig" Spiele gekauft hast, wirst du wohl nicht zu den Usern gehören, die nur ne halbe Stunde Zeit zum Spielen in der Woche haben.
Und nicht falsch verstehen: Ich hatte mit Destiny auch zum Release Spaß. Aber Monate?! So gut können die Patches garnicht gewesen sein.
ich habe momentan ne ganze menge zeit. immer dann wenn die kinder heia machen und sie klein sin, ist das ziemlich früh. puh glück gehabt
ich habe die beta damals mitgemacht und dann lange garkeine Konsole mehr besessen bis vor ein paar Monaten. jetzt ist auf dem pc nur win 10 und zur Sicherheit wot, nichtmal mehr steam. ich hatte irgendwie an der schier endlosen fülle von spielen da Interesse verloren. wot war dann ehrlich und spaßig und irgendwan kam mir in den sinn. probier doch endlich destiny und ich bin froh darüber. sicherlich für die spieler der ersten stunde wird über den gesammten Zeitraum sicherlich ein wenig die puste rausgegangen sein. das ding mit destiny ist irgendwie ne Hassliebe. warum machen die das nicht so und so aber dieses und jenes ist genial usw usf.
und dieses addon, wirklich es hat das spiel bedeutend interessanter gemacht, einfach weil die items viel mehr mitbringen. so packst du mal das lila zeug weg und nimmst nen blauen helm z.b. , weil der ne eigenschaft hat die einfach passt immo.
und omentan gibs einfch viel zu tun mit dem addon. ich spiele nicht soviel mp ( noch nicht, macht aber spaß) das grinden macht aber spaß und das ist das wichtige an solchen spielen. irgendwann einmal wird alles langweilig abr das movement das gunplay das große ganze einfach macht laune. sagen wir es mal so, trotz der lauen story kann ich trotzdem gut eintauchen in diese welt. sie ist stiig, sie sieht gut aus, klasse soundtrack und Effekte.
wenn die klasse der addons zukünftig an die klasse von kdb rnreicht oder annähernd, kann es nur gut werden.
und wie gesagt, sagen wir mal sie würden zweimal im jahr so ein addon bringen oder einfach nur content ala neu methodiken neue strike usw. dann gebe ich gerne auch 80 euro jedes jahr aus wenn es mir spaß bringt. wenn ich irgendwann sage oh ich will mal wiedr ein paar andere spiele spielen, ist das der punkt an dem destinywohl in meiner Schublade verstaubt. dann wird's wieder teurer für mcih