Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Der Umtausch der Geräte geht doch recht gut von der Hand denke ich. Deswegen ist es doch zu verschmerzen wenn "mal" was kaputtgeht. Wenn es allerdings wie zum Teil schon das 3. Mal passiert ist es schon die Schmerzgrenze.
Bei Mir selbst war der Service perfekt, bei meinem Arbeitskollegen hat der Umtausch auch gefunzt.
Ich denke auch das keiner hier so Spielkrank ist, das er nicht mal 2-3 Wochen auf seine Box verzichten kann.
Ich habe zu Hause meine dritte 360.
Jedes mal wieder der selbe Geschiss, dass die Arcade Games nicht mehr funzen wegen dem FUCK DRM und jedes mal wieder 2 Wochen XBOX Live Gold umsonst gezahlt...
Ne ne, auch wenn der Umtausch immer perfekt ist, Ich hab 400 Tacken für die Kiste ausgeben und finde es eine Bodenlose Frechheit, wenn ich auf den Knopf drücke und das Ding nicht angeht. Klar, son Fehler kann mal passieren, aber von MAL kann man hier nicht mehr reden.
Jetzt noch genau 6 Monate und 2 Tage, dann hat meine Konsole - wie so viele in Deutschland - keine Garantie mehr. Was dann machen wenn das Ding kaputt geht? DANN wird Microsoft nichts anderes sagen, als in anderen Ländern auch: 130$ kostet eine Reperatur außerhalb der Garantie...
DANKE Microsoft! Die Konsole ist geil, aber lebenslange Garantie wäre schön. So ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Konsole nach ein wenig mehr als 2 Jahren in einen Haufen Elektronik-Schrott übergeht...!
Und das schlimmste: So Leute wie du vertreten auch noch, dass sowas mal passieren kann... Wenn selbst der Kunde schon damit zu Frieden ist, wenn das Produkt mal kaputt geht, dann brauchen wir vom Hersteller ja auch nicht mehr Qualität zu erwarten...
Ich weiss nicht, mein Rechner zu Haus läuft jetzt seit 4 Jahren und wenn der jetzt kaputt geht, dann wars eh mal Zeit für was besseres... Und die Games kann ich ja auf nem anderen Rechner auch zocken, aber bei der 360 weiss ich nicht ob ich nach einem defekt nach der Garantie noch eine 360 kaufen werde, denn Microsoft enttäuscht mit der miesen Qualität. Die Spiele kann ich dann aber nicht auf ner anderen Plattform weiter zocken, sondern ich müsste mir dann wieder eine 360 kaufen, die wahrscheinlich keine sehr viel bessere Qualität hat als die erste Drecksbox... Super Aussichten ...